G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Da war ich mir nicht sicher, ob ich das darf, wegen Copyright.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt also, es ist nicht dein Bild. Und damit auch eine echte Frage und kein Rätsel?Da war ich mir nicht sicher, ob ich das darf, wegen Copyright.
Oder Praio do Camilo / Lagos?Ist das an der Praia de Arrifana?
Dank Google-Bildersuche →Zum ersten kann ich nichts mehr sagen, das müssen/dürfen dann die Algarve-Fans
bunny hatte eigens darauf hingewiesen, dass es nicht ihres ist und nur verlinkt.Nehmt in Zukunft eure eigenen Fotos!!
Und zwar, wie ich oben schon vermutet hatte, mit dem Praia do Camilo →Algarve Foto - Könnte Ponta da Piedade sein.
Stimmt, ich erinnere mich. Deshalb hatte ich auch darauf hingewiesen, dass man für "echten" Fragen vielleicht besser einen eigenen Thread aufmachen könnte.bunny hatte eigens darauf hingewiesen, dass es nicht ihres ist und nur verlinkt.
Könnte Ponta da Piedade sein.
Praia do Camilo →Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
dass es die Praia do Camilo in Lagos (vor der Ponte da Piedade) ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen