Der steht nicht weit von dir:@Nassauer
Der Nissan sieht echt gut aus. Ich such aber nen Kombi.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruss
Nassauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der steht nicht weit von dir:@Nassauer
Der Nissan sieht echt gut aus. Ich such aber nen Kombi.
Hmmm... da ist die Motor- und Batterieleuchte anDer zweite sieht gut aus, mal die Entscheiderin fragen.
Sorry, selber schuld. IGLO kostet in Portugal das 3 fache vom Normalpreis. Bei gleicher Qualität !Für Fischstäbchen von Iglo 15 Stück habe ich bei minipreco 4,99 Euro bezahlt
Gut zu wissen: Wenn ich es in Deutschland kaufe und einen Tiefkühltransport nach Portugal beauftrage, ist es in Portugal immer noch billiger.Sorry, selber schuld. IGLO kostet in Portugal das 3 fache vom Normalpreis. Bei gleicher Qualität !
Der, dem es das wert ist, wer denn sonst?Ich frage mich immer welcher Doofmann/frau das kauft.
Bei Continente gibt's die Iglo-Fischstäbchen in der 15er Packung für 3,49. Und selbst da kauf ich sie nur, wenn sie mit 50% Preisnachlass angeboten werden.Für Fischstäbchen von Iglo 15 Stück habe ich bei minipreco 4,99 Euro bezahlt.
.................weil Jota nicht doof ist.da kauf ich sie nur, wenn sie mit 50% Preisnachlass angeboten werden.
..............haben wir auch nicht. Denn in Portugal sind die kleinen Kartoffeln die teuren.und dicke Kartoffeln im Keller
Hahaha , das ist wirklich lustig. Bei uns kosten Kartoffeln nicht einzeln sondern das geht nach Kilo. Und ich kaufe immer die extra dicken, weil ich dann, wenn es im Rezept heißt "1 Kilo Kartoffeln", nur vier Stück schälen muss, clever nicht ?Denn in Portugal sind die kleinen Kartoffeln die teuren.
Es war ärgerlich, aber ich hatte den Preis leider nicht gefunden. Da auf der Packung keine deutsche Anschrift stand gehe ich davon aus, das die Fischstäbchen in Portugal produziert worden sind. Milka ist dort auch sehr teuer. Ich denke auch nicht, das der Handel schlecht verhandelt. Die wollen eben daran sehr gut verdienen.Sorry, selber schuld. IGLO kostet in Portugal das 3 fache vom Normalpreis. Bei gleicher Qualität !
Bei Pingo Doce gibt es welche für 2,19 oder 2,49 Euro. Ist glaube ich eine Eigenmarke. Die gab es aber zu dem Zeitpunkt nicht. Auf der alten Verpackung stand eine deutsche Adresse. Auf der neuen nicht mehr.Mir ist das aber immer noch zu teuer. Deshalb kaufe ich erst gar keine Fischstäbchen.
Ich kaufe Fisch und Panade getrennt, bzw, verwende das von mir selbst hergestellte Paniermehl.
Wir können halt mit den neureichen Franfurtern einfach nicht mithalten.
Ich sehe du hast halbwegs verstanden. Denn 1 Kilo inHahaha , das ist wirklich lustig. Bei uns kosten Kartoffeln nicht einzeln sondern das geht nach Kilo. Und ich kaufe immer die extra dicken, weil ich dann, wenn es im Rezept heißt "1 Kilo Kartoffeln", nur vier Stück schälen muss, clever nicht ?
Du weist offensichtlich nicht wie "Prickels" ( oder so ähnlich) gemacht werden.Ist ja nicht wie bei Plätzchenteig, wo ich die Ausstechreste wieder zusammenkneten, neue Kartoffeln formen und nochmals ausstechen kann.
Bei dem Preis hätte ich schon längst eine Ziege hinterm Haus. Aber verdammt, geht nicht-Auf Pico kostet ein 200g-Paket Fetakäse 6€. Weil der da eben nicht üblich ist und importiert wird. Würde ich dort leben, würde ich ihn trotzdem zweimal im Jahr kaufen wegen der Spinatlasagne. Wenn Besuch käme, sogar einmal öfter
Wenn Du sie kochst, schon . Weil wir ja grade bei Sparprogrammen sind....Ist ja nicht wie bei Plätzchenteig, wo ich die Ausstechreste wieder zusammenkneten, neue Kartoffeln formen und nochmals ausstechen kann.
Im Dorf meiner Großeltern gab es Bauern, die hatten den Kuhstall direkt neben der Wohnküche. Im Winter haben sie die Zwischentür aufgemacht und von den Tieren kam die wohlige Biowärme ins Haus.Bei dem Preis hätte ich schon längst eine Ziege hinterm Haus. Aber verdammt, geht nicht-
habe ganz vergessen, wir haben ja den Ziegenstall an die Touris vermietet..........
Im Dorf meiner Großeltern gab es Bauern, die hatten den Kuhstall direkt neben der Wohnküche. Im Winter haben sie die Zwischentür aufgemacht und von den Tieren kam die wohlige Biowärme ins Haus.
Wenn Du also mehrere Ziegen zu den Touris in den Stall tust, brauchst Du nicht heizen, kannst Ziegenkäse machen UND das ganze noch als Ökounterkunft deklariert zu 25% mehr vermieten. Toll gelle ?
Nicht zu übersehen: die Mädels hier sind vom Fach und wissen wie richtig gemolken wird....und nicht vergessen: das Ausmisten als Stresstherapie mitbezahlen lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen