Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, iwo ... ! Angeblich soll es im portugiesischen Sprachschatz kein Wort für den Begriff ´nachtragend´ geben ... Echt nicht?...Was meint ihr dazu ? Kommt das Chaos ?
... irgendwie von José Sócrates... schrieb:Die Wirtschaft des hoch verschuldeten Portugals ist im abgelaufenen Jahr nach Angaben der Regierung weitaus stärker gewachsen als erwartet. 2010 sei ein Wachstum zwischen 1,3 und 1,4 Prozent erzielt worden, sagte Ministerpräsident José Sócrates am Freitag im Parlament.
Ich glaub, ich brat mir jetzt ´nen Ei drauf und lach dann später ...
.....denke schon, definitivWas meint ihr dazu ? Kommt das Chaos ?
Bia hat recht , die Kaufkraft ankurbeln. Gemacht wird nix !
Naja dafür gibt es immer mehr Chinesen-Lojas , da müssen die Portugiesen
dann immer mehr einkaufen um billig zu leben.
Der Chinese freut sich und ist evtl. der Gewinner der Krise ?
Viva HiperChinesa
Bia hat recht , die Kaufkraft ankurbeln. Gemacht wird nix !
Naja dafür gibt es immer mehr Chinesen-Lojas , da müssen die Portugiesen
dann immer mehr einkaufen um billig zu leben.
Der Chinese freut sich und ist evtl. der Gewinner der Krise ?
Viva HiperChinesa
Da gibt es nur eines: den Gürtel noch enger zu schnallen. Ob ein wirtschaftlicher Aufschwung jemals möglich ist, wenn die Kaufkraft dermassen geschmälert wird, wage ich zu bezweifeln. Manchmal frage ich mich, ob die portugiesischen Politiker in der Lage sind, zwei und zwei zusammenzuzählen. Um die Wirtschaft anzukurbeln (und damit endlich von den Schulden runterzukommen) müsste man doch im Gegenteil die Kaufkraft stärken, das weiss sogar ich, obwohl ich Informatik und nicht Wirtschaft studiert habe....
Der portugiesische Durchschnittslohn mit 894 Euro aber auch (zum Vergleich Deutschland: 2706 Euro).
Jaja, errechnen lässt sich das. Ob aber bei...daß die Verbraucherschutzorganisation DECO kürzlich errechnet, daß sich die Ausgaben der portugiesischen Durchschnittsfamilie dieses Jahr um rund 900 Euro erhöhen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen