Die Eintrittspreise sind erniedrigt für alle Araber, nicht nur für Ägypter.Hallo Staros,
was meinst Du mit rassistisch?
Ich habe mir den Link gerade mal angeschaut, mir fällt da aber nichts Ungewöhnliches auf?
LG
Canico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eintrittspreise sind erniedrigt für alle Araber, nicht nur für Ägypter.Hallo Staros,
Ich habe mir den Link gerade mal angeschaut, mir fällt da aber nichts Ungewöhnliches auf?
LG
Canico
Das lese ich anders.Die Eintrittspreise sind erniedrigt für alle Araber, nicht nur für Ägypter.
Warum?Das lese ich anders.
Ah jetzt sehe ich es auch.Hallo Staros,
LG
Canico
Die Eintrittspreise sind erniedrigt für alle Araber, nicht nur für Ägypter.
Schwierig wird es, finde ich zumindest, wenn es rassistisch wird:
Bei der Münchner Wiesn etwa, die in zwei Wochen beginnt, führt die strikte Gleichbehandlung von Einheimischen wie Touristen dazu, dass beide Gruppen abgezockt werden.
Na ja, wenn aber die Touristen mit ihrer höheren Kaufkraft die Preise in die Höhe treiben, ist es doch besser, sie zahlen mehr undFinde ich als Portugiese eine Sauerei für jeden der in mein Land kommt. Das meine ich so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen