• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Praia Areia Branca

U

Unregistriert

Gast
Gast
Ich werde diesen Sommer in Praia Areia Branca verbringen und habe noch ein paar Fragen an euch:

Auf den Bildern im Internet sieht man immer wieder Strandzelte. Weiß jemand, ob man die dort mieten kann. Vielleicht sogar, was sie kosten? Gibt es an diesem Strand auch Liegen und Sonnenschirme zu mieten, so wie ich das aus Spanien kenne?

Wie ist das mit dem Bus nach Lissabon. Muss man die Tickets im Vorfeld erwerben oder geht man einfach zur Haltestelle, wie zu Hause auch. Und löst das Ticket im Bus.

Hat jemand noch einen Tipp für diesen Ort?

Danke!!!

Fildal

Amador
Teilnehmer
Stammgast
AW: Praia Areia Branca

Hallo

ich bin jedes jahr mind. 2 wochen in Areia Branca und umgebung unterwegs.

Zum Strand
Die Strandzelte kannst du mieten wenn nicht alle schon gebucht sind die meisten Leute mieten die für 4 wochen obwohl Sie nicht jeden Tag am Strand sind.
Die Sonnenschirme und Liegen da bin ich überfragt weil wir alles besitzen und nichts mieten müssen aber ein Sonnenschirm bekommt du dort für weniger als 10€ zum kaufen.

Die Bus karten kannst du an der Bushaltestelle nähe Fussball Stadion erwerben.

Wenn du noch etwas wissen willst einfach melden.

Gruß
Fildal

Oben