1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Praia do Meco

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Dom Estêvão, 19 Juli 2020.

1. Dom Estêvão

Dom Estêvão Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63

Kitschige und langweilige Strandbilder

Ich habe Euch ja gewarnt. Strandbilder und Sonnenuntergänge ohne was, also ohne Menschen, Boote, Tiere etc., sind meistens langweilig. Dennoch. Die letzten Tage war es nicht zuletzt aufgrund der Hitze an meiner Westküste einfach herrlich. Als Spätaufsteher bin ich naturgemäß immer spät dran, darf dafür as herrliche Licht kurz vor Sonnenuntergang genießen.

Vielleicht erfreut sich trotzdem jemand, auch bei ausgefallenem Urlaub, an den Bildern. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

DSC_4914.jpg DSC_4909.jpg DSC_4912.jpg DSC_4908.jpg DSC_4907.jpg DSC_4885.jpg DSC_4897.jpg DSC_4884.jpg DSC_4883.jpg DSC_4915.jpg DSC_4882.jpg

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Praia Meco Forum Datum
    Tödlicher Unfall am Praia do Meco Urlaub in Portugal 10 April 2018
    Ferienhaus frei nahe Praia do Meco/Sesimbra Urlaub in Portugal 3 September 2014
    Haus gebucht am Praia do Meco Urlaub in Portugal 5 Februar 2014
    Biete Winter 2020/21 - Haus mit 3SZ in Praia da Luz zu vermieten Kleinanzeigen - Biete 9 Juli 2020
    Praia de Odeceixe, Algarve, Mai 2020 Urlaub in Portugal 28 Mai 2020

3. zip

zip Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Pôr do sol, yeah!!!

Iris_K gefällt das.
  4. Jinn

Jinn Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Fehlt da nicht was?
    Also ich hätte jedenfalls geschrieben " ... sind für die meisten langweilig".
    Mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut!
    Und ich finde: Schade, dass da so viele Leute mit drauf sind :-D:fies:

5. Dom Estêvão

Dom Estêvão Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja man sieht immer mal wieder ein "Häufchen". War auch unter der Woche. Jetzt kommt ja bald der August. Da macht es dann keinen Unterschied mehr. Wird sicher einiges voller. In Meco sind auch in "normalen" Jahren schätze mal 90% portugiesische Touristen aus der Umgebung unterwegs. Wird man dieses Jahr also auch eher keinen Unterschied zum letzten Jahr merken. August wird sicher wieder heftig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.