• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Praia do Meco

Dom Estêvão

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
[format=h3]Kitschige und langweilige Strandbilder[/format]

Ich habe Euch ja gewarnt. Strandbilder und Sonnenuntergänge ohne was, also ohne Menschen, Boote, Tiere etc., sind meistens langweilig. Dennoch. Die letzten Tage war es nicht zuletzt aufgrund der Hitze an meiner Westküste einfach herrlich. Als Spätaufsteher bin ich naturgemäß immer spät dran, darf dafür as herrliche Licht kurz vor Sonnenuntergang genießen.

Vielleicht erfreut sich trotzdem jemand, auch bei ausgefallenem Urlaub, an den Bildern. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.





DSC_4914.jpg
DSC_4909.jpg
DSC_4912.jpg
DSC_4908.jpg
DSC_4907.jpg
DSC_4885.jpg
DSC_4897.jpg
DSC_4884.jpg
DSC_4883.jpg
DSC_4915.jpg
DSC_4882.jpg
 
Strandbilder und Sonnenuntergänge ohne was, also ohne Menschen, Boote, Tiere etc., sind meistens langweilig.
Fehlt da nicht was?
Also ich hätte jedenfalls geschrieben " ... sind für die meisten langweilig".
Mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut!
Und ich finde: Schade, dass da so viele Leute mit drauf sind :-D:fies:
 
Ja man sieht immer mal wieder ein "Häufchen". War auch unter der Woche. Jetzt kommt ja bald der August. Da macht es dann keinen Unterschied mehr. Wird sicher einiges voller. In Meco sind auch in "normalen" Jahren schätze mal 90% portugiesische Touristen aus der Umgebung unterwegs. Wird man dieses Jahr also auch eher keinen Unterschied zum letzten Jahr merken. August wird sicher wieder heftig.
 
Zurück
Oben