• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus gebucht am Praia do Meco

Marcus1

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

nun ist es fest wir haben ein Haus gebucht nahe dem Praia do Meco.
Es sollte eigentlich Richtung Cascais/Sintra gehen, daß war aber schon zu
spät. Dort gab es leider nur noch sehr teure Angebote.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat was diese Ecke angeht, wäre ich sehr dankbar.

Z.B. Restaurantempfehlungen oder wo ich guten bezahlbaren Wein herbekomme?
Im Supermarkt werde ich zwar immer fündig freue mich aber auch wenn ich eine gute
Vinothek besuchen kann.

Kann man den Fischern der Region direkt was abkaufen oder wo ist der beste Fischmarkt?

Da wir mit Kindern unterwegs sind werden wir wohl häufig die
Lagoa d Albufeira aufsuchen, gibte es vielleicht einen
anderem Strand wo das Wasser etwas ruhiger ist?

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Hunden dort gemacht, wir nehmen unsern nämlich mit.
Dürfen die an den Strand dort?
Wie siehts mit Restaurantbesuch und Hund aus?
In Italien und Frankreich hab ich gute Erfahrungen gemacht, die Portugiesen
haben es, glaube ich, nicht so mit Hunden, oder?

LG
Marcus
 
AW: Haus gebucht am Praia do Meco

Hallo Marcus,

um welche Jahreszeit werdet Ihr denn am Praia do Meco sein?
In der Badesaison ist es verboten einen Hund mit an den Strand zu nehmen.
In Restaurants ist es grundsätzlich verboten Hunde mitzunehmen.
Auf der Terrasse draußen wird oft ein Auge zugedrückt. Allerdings sehen
es die Restaurantbesitzer oft nicht so gerne, da Sie diejenigen sind, die eine Strafe zu erwarten haben, falls es doch mal zu einer Kontrolle kommen sollte...

LG
Iris
 
AW: Haus gebucht am Praia do Meco

Wenn jemand einen Tipp für mich hat was diese Ecke angeht, wäre ich sehr dankbar.

hi,
tipps kommen hier sicher noch jede menge- ich habe einen bekannten, der hat deine urlaubsgegend einmal mit einem g-schirm ueberflogen ...

check it out yourself, it's phun I promise



grez
henry
 
AW: Haus gebucht am Praia do Meco

Hallo,

wir fahren anfang August, danke für die Infos und das super Video.
Da sehe ich aufjedenfall genug Möglichkeiten den Hund zu bewegen ohne an den Strand zu müssen.
Kann man da das Gleitschirmfliegen lernen, hat mich beim betrachten des Videos irgendwie gejuckt.

LG
Marcus
 
AW: Haus gebucht am Praia do Meco

Hallo Marcus!

Hier kann man mitfliegen:
Meine Jungs waren ganz begeistert.

LG Stine
 
Zurück
Oben