Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das allererste Foto der Damen am Strand von 1900 hat was gemäldeartiges, faszinierendCascais in schwarz-weiß (1888-1941) →Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Von wann bitte, ist dieses Aufnahme?Die "Seegrasfischer" von der Ria de Aveiro
Dürfte Mitte 1980 ger Jahre gewesen sein.Von wann bitte, ist dieses Aufnahme?
Die ideale Zeit, noch wirklich "pittoreske" Aufnahmen zu machen.Dürfte Mitte 1980 ger Jahre gewesen sein.
Da hast du recht. Heute ist da "Tote Hose"! WiIl sagen nix mehr los!Die ideale Zeit, noch wirklich "pittoreske" Aufnahmen zu machen.
Ich hatte anfangs auf Mitte/Ende der Sechziger getippt. Das kam mir dann aber altersmäßig nicht wirklich hin, da ich das halbwegs einschätzen könnte... :- ).Dürfte Mitte 1980 ger Jahre gewesen sein.
Kann man heute immer noch machen. Nur müßen die Aufnahmen von heute dann noch 40 Jahre auf der Festplatte ausharren, um pittoresk zu werden.Die ideale Zeit, noch wirklich "pittoreske" Aufnahmen zu machen.
Meins ist ja auch "fake". Ich hab ganz schnöde mit irfan view zwei, drei Einstellungen verändert....
Darf man das hier einfach faken? Oder müssen es "echte" SW-Fotos sein?
...
magische AufnahmeKorg Alentejo
![]()
hätte auch eine 60 Jahre alte Aufnahme sei können
Wobei es zu Bedenken gibt, -nicht jede Color -Aufnahme ist zum "Umwandeln" geeignet.magische Aufnahme
hätte auch eine 60 Jahre alte Aufnahme sei können
Dom Estevao, du machst es richtig. Erst in Farbe fotografieren und dann mit Lightroom in S/W umwandeln und bearbeiten. So mach ich es auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen