Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Es macht mir große Freude diese Fotos anzuschauen.Artur Pastor
Wer sich für das Alltagsleben in Portugal während der 40/50/60er Jahre interessiert, der sogenannten guten alten Zeit und zudem noch Liebhaber von anspruchsvoller Schwarz/Weiß Fotografie der Extraklasse ist, der muß unbedingt Artur Pastor kennenlernen.
Wenn jemand Lust auf mehr Fotos von Artur Pastor bekommen hat, der klicke hierSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, einige seiner Original S/W Abzüge im Convente von Lagoa zu besichtigen.
LG
M
Sim Senhor, die selbe Assoziation hatte ich auch ...@ zip: Dein Foto hat etwas von einem riesigen Hai- Maul
Wollte gerade "Elvas mag nicht!"schreiben, da ich das Bild nicht sehen kann.Öfter etwas neues.
Das Aquädukt in Elvas in SW
![]()
Und dritter...Auch dein zweiter Versuch will nicht
...
Du bist aber schnell !
Einmal würde mir genügen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen