• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal-Fans fern vom gelobten Land: Was macht ihr gegen die Saudade?

Bei uns gab es heute Kekse von A...i ,die es ab heute zu kaufen gibt. Die Keksdose mutet ein bißchen an portugiesische Azulejos an
Petra
Hier ist das passende Foto
 

Anhänge

  • D13F2661-4ECC-48A0-88CD-88142ABD6277.jpeg
    D13F2661-4ECC-48A0-88CD-88142ABD6277.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
netten großen Keksdosen mit Azulejo-Design.

Jawoll!

Die muss man gar nicht so verschämt posten: ich habe sie schon mehrfach gekauft (und beworben

Jawoll!

Bei ALDI einzukaufen, ist nicht nur einen Frage des Geldbeutels und des gesunden Menschenverstandes, sondern auch eine Frage der Ehre ... Jawoll!!!

So sieht es aus ...! Ganz groß ...!

ALDI Kekse Azulejos (3).JPG


Und? Wer hat´s gemacht? Wo kommt es her?

Von der

Ein Bestandteil der Unternehmensgruppe LAMBERTZ aus Aachen, die an erster Stelle der beliebtesten Arbeitsplätze in Aachen mit dem der Stadt steht.

@irisb:
Nur für die Kekse würde ich nicht so viel Geld ausgeben, ...

Jeder Pfennig ist es wert! Vielleicht gibt es diese Boiões de bolacha mit Azulejomotiv auch mal bei ALDI in Portugal.

Das mußte jetzt mal raus :- )
 
Ich hatte Das bereits am Freitag gepostet und erst 2 Dosen erstanden, inzwischen sind es 3 geworden, den. Ich brauche eine Verpackung für geplantes Weihnachtsgebäck
Ansonsten haben wir am Freitag in der Vinhoteca in Rommerskirchen unsere Saudade gekillt mit leckeren Gambas, Vinho Verde (geht immer) Bica und Pastéis de Nata, lecker!!!
 
Apropos Süßkartoffeln aus Portugal. Habe neulich mit einem ehemaligen Mitschüler gechattet, der ist Landwirt und baut in Niedersachsen Süßkartoffeln an und die Pflanzen kommen aus der Gegend um Santarem:-D
 
Bei wayfair gibt's auch immer mal verschiedenste selbstklebende Fliesenmuster.
Nicht so schön wie echt natürlich, aber zum Verzieren kleiner Sehnsuchtsecken vielleicht ganz geeignet.
Gerade wieder im Angebot:
 
Mir ist beim Stöbern bei TK-Maxx schon ein paar Mal aufgefallen, dass es da recht regelmäßig portugiesisches Olivenöl und andere leckere Sachen gibt, hab vorgestern Öl und Piripiri da erstanden. Auch portugiesische Seife findet man gelegentlich...
 
Diverse Seifen und mehr Drogerieartikel gibts auch im port. Lädchen Casa Aveirense.
Aber so ein paar Geschirrteile aus portug. Produktion z.b. Kohlblatt- und andere Schüsseln, Tassen, Teller etc haben mich in diesem merkwürdigen Kaufhaus TK-Maxx auch schon angelacht und zur Mitnahme aufgefordert (bzw überzeugt) .
Leider Glücksache, da oft Einzelstücke !
Geschirr kohl hase Image1456279144436806816.jpg
 
Mir ist beim Stöbern bei TK-Maxx schon ein paar Mal aufgefallen, dass es da recht regelmäßig portugiesisches Olivenöl und andere leckere Sachen gibt,... Auch portugiesische Seife findet man gelegentlich...

Muß ich glatt mal gucken irgendwann

So sieht es aus, das Stück Seife der für 3,99 €.

portug. Seife bei TK-Maxx (2).jpg


Castelbel ist erst worden.

Olivenöl oder andere Produkte aus Portugal gab es aktuell keine.
 
Zurück
Oben