• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Da wir für heute Abend schon alles eingekauft hatten um daheim Nudelsalat zu machen, haben wir uns im Lokal auf die Vorspeisen beschränkt. In dem Fall Brot, Octupus Salat, Oliven und Schinken.


irmao6.jpg



Auch der Hof vom Nachbarlokal hat seinen eigenen Charme mit den Bildern, auch antike Gerätschaften standen dort, die ich aber nicht fotografiert hatte:
irmao7.jpg



Und den beiden Papageien, die sich immer wieder bemüht haben, an unserem Gespräch teilzuhaben:
irmao8.jpg


LG
Mrs. und Mr. Chap
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

25aoye0.jpg


bei Pipiwetter gestartet


9uyf7o.jpg


Blick von meinem Balkon


16i8fbl.jpg


eingeschmuggelt, obwohl Tiere nicht erlaubt waren, und das ohne Haustierausweis und Chip, hat auch nicht ins Flugzeug gepinkelt


124yhk9.jpg




29231p4.jpg


auch der schönste Urlaub ist mal zu Ende
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

0b9x.jpg



Die drei Ausreißer haben uns heute morgen besucht. Zum Glück sind sie nach einer halben Stunde abgeholt worden, ich hatte schon befürchtet Mrs. Chap will sie behalten ;)
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Yippie! 5 Postings und ich darf endlich mein Bild posten ;)

So, und nach meiner kleinen Vorstellung teile ich mal eine meiner Fotoperlen von Madeira. Dieses Bild wurde im regnerisch schönen November 2012 in der Nähe von Poiso aufgenommen. Meine Facebook Freunde und viele andere konnten nicht glauben, daß dies ein echtes Foto ist. Die waren eben noch nie auf der schönsten und erstaunlichsten Insel der Welt :-D
21qw.jpg
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Alle Achtung.
Das Bild ist wirklich außergewöhnlich - Komposition, Farben.

Grüße
Lobinho
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

*lach* Die Frage wäre, ob Du das überleben würdest. Die ist heftig in Sachen Ausdauer aber auch supernet und eigentlich eher menschenscheu. Aber ich habe halt sowas absolut vertrauenerweckendes :-D
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Übrigens wußtet ihr schon, der Chap hat einen Hutladen in Lissabon:

u7ls.jpg



Also, wenn es mal kalt ist an der Platte, der Chap (éu) bietet Abhilfe. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Hab gestern auch ein Spätabendbild von meinem Fenster aus gemacht :fies:
 

Anhänge

  • CIMG0094.JPG
    CIMG0094.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 35
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Und ich hatte gestern spät abends unerwarteten Besuch.
Etwas flog durch den Vorhang des Eingangsbereiches, hatte erst gar nicht erkannt, wer da angeflogen kam.
Die Kleine lag zunächst etwas benommen am Boden, aber als ich ihr aufhelfen wollte, hatte sie sich den Küchen(-glas-)tisch als Ruhepunkt auserkoren:

18926976jv.jpg


18926977nm.jpg


18926978qp.jpg


Qualität der pics sind zwar unter aller ***, aber als das Baby bei meinem Unternehmen sie in die Freiheit zurück zu setzen mehrfach über den Arm krabbelte...hach, das war einfach wunderschön.

So nahe bin ich noch keiner Fledermaus gekommen.

Ich hoffe, die Kleine hat sich erholt und wird gesund gross.
Hat mich jedenfalls sehr erfreut, sie kurz kennen gelernt zu haben.
 
AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Fledermäuse habe ich hier schon öfter in der Wohnung gehabt, in der Dämmerung sehe ich sie ums Haus flattern

die letzte hat leider mein Kater erledigt, sie war schon tot, als ich sie ihm abnehmen konnte. es war noch eine kleine, schnief
 
Licht und Schatten:

Spuren_im_Sand.jpg

Das Bild ist heute am Strand von Portimao entstanden. Es ist nicht nachbearbeitet und es war live noch verblüffender. Man hatte wirklich plastisch den Eindruck, die Fußabdrücke würden aus dem Sand herauskommen. Erst wenn man sich gebückt und mit den Fingern gefühlt hatte wurde das normale Bild daraus. War schon echt verblüffend.
 
Danke :). Wir waren leider ein paar Minuten zu spät (weil der Vollidiot im NOS Laden leider nicht mal die Basics seines Jobs konnte). Während des Hochfahrens war's beeindruckender...
 
Zurück
Oben