• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

Man, das sind ja echt tolle Fotos hier, ich habe lange nicht reingeschaut

ich hatte hier am 16. 1. Regenbogenwetter

20801313dr.jpg

20801316mm.jpg

Hallo gUNA,
schöne Stimmung, aber nichts für Ungut, ist es denn so schwer den Ort, oder die Gegend der Aufahme dazu zu nennen und gegebenenfalls die Bezeichnung des abgebildeten Motives?
Ich würde dies gerne wissen wollen -vielleicht die anderen die das Foto betrachten auch!
Sollte mal jeder, der Fotos einstellt darüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal nachgedacht :angst:Ich bin Handygelegenheitsknipser in einem Portugalforum, nicht in einem Fotografie-Forum, verstehe meine Fotos nicht als Doku, warum muss ich dann was erklären oder dem Motiv eine Bezeichnung geben (was heißt das überhaupt?)?Wenn das Bild ok ist, spricht es für sich, wenn nicht, dann nicht.
Guna aus Nordportugal

Anhänge

@gUNA
Dein "sunset"-Foto erinnert mich an Peso da Régua. Warst du letztens mal dort oder in der Nähe?

Na ja, mein "schönstes" Foto (OT vermeid...) der letzten Zeit wäre dieses vom letzten Winter.
Enstanden bei einem Besuch unter "motards" .... und wenn der dann mal mitten in der Nacht im Keller ein Tuch lüftet und man sein Traummopped vor Augen hat und nur denkt...neeeee, das darf nicht wahr sein...
29043255rd.jpg

und der daran einfach nichts ändern will...arrrrggghhh.

29043256ao.jpg

...und man (ich) noch hoffte, dass der Kerl einen Scherz macht, die 1100er GPZ vergammeln lassen zu wollen.

Seufz, da steht das Mopped in nem Keller rum...herzzerreiss...

Mit der Bezeichnung "meine schönsten Fotos" tue ich mich etwas schwer, aber ich habe zu jeder Zeit meine Lieblingsfotos, die mir besonders viel Freude machen.
Fotografieren ist meine Weise, die Schönheit und Wandelbarkeit der Natur und auch der Dinge um mich herum wahrzunehmen.

DSC05576.JPG
DSC02872.JPG

Wenn Ihr Lust habt auf mehr, dann führt Euch der folgende link auf den Fotoblog, den ich auf unsere Webseite integriert habe

Fotogalerien von unseren Reisen und die letzten 2 Jahre insbesondere aus dem Algarve und unserer Umgebung rund um das Valongo sind ebenfalls zu finden.

Wenn eine Verlinkung hier vielleicht nicht erwünscht sein sollte ... ? lade ich auch gerne mal das eine oder andere Foto hoch.

Mit der Bezeichnung "meine schönsten Fotos" tue ich mich etwas schwer, aber ich habe zu jeder Zeit meine Lieblingsfotos, die mir besonders viel Freude machen.
Gefällt mir!

Vielleicht nimmt man deinen Vorschlag ernst und tauft den Thread um in "Meine Lieblingsfotos". Wäre angebracht!

Kompliment für euren Blog :)

Zuletzt bearbeitet:
Wohnwagen mit leichten Gebrauchsspuren günstig abzugeben:

sxhUJH.jpg

Der Vorhang bleibt drinnen. Die Reifen bekommen auch noch einmal Luft.

...wie sieht's denn mit dem TÜV aus ?

Schöner Faden hier- hatte ich noch gar nicht entdeckt !

Eines der letzten Urlaubsfotos, welches ich besonders mag:
Steinmännchenstrand bei Ribeirinha auf Faial, im Hintergrund der Pico.

steinmaennchenvorpico.jpg

Hier was von Mövenkitsch:

38771275525_5a9cdea40f_z.jpg

(Eigenes Werk: )

Zurück
Oben