Ich fand mein Rezept nur mit Milch schon reichhaltig...aber probieren kann man's ja mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernünftige Pasteis sind eine Kalorienbombe, ist wohl nicht zu ändern. Ich hatte vor diesem Rezept ein paar andere Varianten, u.a. auch nur mit Milch probiert. Durchaus essbar, aber da würde ich dann doch eher auf die Rewe-Tiefkühlware zurückgreifen. Wenn ich welche selbst mache, müssen sie möglichst nah am Original sein, für mich ist dieses Rezept bisher das Beste.Ich fand mein Rezept nur mit Milch schon reichhaltig...aber probieren kann man's ja mal.
Clever ... !Durchaus essbar, aber da würde ich dann doch eher auf die Rewe-Tiefkühlware zurückgreifen. Wenn ich welche selbst mache, müssen sie möglichst nah am Original sein, für mich ist dieses Rezept bisher das Beste.
Gerade beim Grünzeugschnitzelwerksuchen entdeckt
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Na ja, Tradition ist eine Frage der Autorität, ...
Daher habe ich zu Birkenzucker gegriffen, der übrigens komplett kalorienlos daherkommt... Man könnte außerdem auch zu Kokosblütenzucker greifen
Da sind wir noch vorbeigelaufen letzte Woche.Oder alternativ zur Manteigaria!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen