Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ab 3KG einfach beim Zoll Anmelden und schauen was passiert.Bis zu 3 Kilogramm Obst oder Fruchtgemüse mit Ursprung in europäischen Ländern und Ländern des Mittelmeerraumes.
Aktueller Stand heute:
Ich nehme trotzdem jedes Mal, wenn ich in PT bin, Oliven mit nach Deutschland. Meistens habe ich sie in einer Tupperdose mitgenommen. Hat gut geklappt.
Bei mir waren es jetzt im Winter Koffer-weise (Handgepäck) Orangen und Zitronen - wusste gar nicht, dass es hier Beschränkungen gibt...Weiber.....wie meine Frau....da sind es Orangen........gefühlt tonnenweise.
Bei mir waren es jetzt im Winter Koffer-weise (Handgepäck) Orangen und Zitronen - wusste gar nicht, dass es hier Beschränkungen gibt...
Im Tschuchenkoffer?Handgepäck
Was soll das sein?Im Tschuchenkoffer?
Billa Sackerl oder ein äquivalent dazu.Was soll das sein?
Ist das das was als Standard dabei ist? Ich möchte auch bald mit denen fliegen zwar nur nach Kosice als Tagesausflug und habe einen sagen wir mal nicht kleinen Rucksack.55x40x20
aber doch nicht im Handgepäck...Ich schlepp halt irgendwie auch immer Wein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen