• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Oliven Bio-Betrieb

Bernhard (†)

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Forianer,

vielleicht ist dies nicht die exakte Rubrik.
Wir (bzw. meine Freunde eines dt. Bio Bauernhofs) suchen einen Olivenerzeuger (zertifizierter Ökolandbau) der auch Oliven verarbeitet/einlegt/konserviert für eine Vermaktungs-Partnerschaft.
Es geht also nicht primär um Olivenöl, sondern um die Ware Olive.
Vielleicht hat jemand einen Kontakt
oder kennt jemand der jemanden kennt :).
Für hilfreiche Infos sind wir dankbar.

Grüßle
Bernhard
 
AW: Oliven Bio-Betrieb

hallo Bernhard

Schau mal hier, die sind in der Naehe von Serpa. Sprechen auch Deutsch.


Gruss
Caramelo
 
AW: Oliven Bio-Betrieb

 
AW: Oliven Bio-Betrieb

Danke, Caramelo und Olive.
Ich denke, Öl-Produzenten findet man jede Menge.
Aber wie gesagt, es geht um Oliven, verarbeitet/konserviert zum Verzehr.
Hirnt bitte mal noch ein wenig weiter :-D.
Danke
Bernhard
 
AW: Oliven Bio-Betrieb

Danke, Caramelo und Olive.
Ich denke, Öl-Produzenten findet man jede Menge.
Aber wie gesagt, es geht um Oliven, verarbeitet/konserviert zum Verzehr.
Hirnt bitte mal noch ein wenig weiter :-D.
Danke
Bernhard

Ola Bernhard
Dann rufe doch einmal bei diesen Firmen an und frage ob sie dass haben was du brauchst. Einfacher geht es doch nicht, nun hast Du ja Kontaktdaten.

Gruss
Caramelo
 
AW: Oliven Bio-Betrieb

Ola Bernhard
Dann rufe doch einmal bei diesen Firmen an und frage ob sie dass haben was du brauchst. Einfacher geht es doch nicht, nun hast Du ja Kontaktdaten.

Gruss
Caramelo
Natürlich habe ich da gleich angerufen,
auch noch einige andere, auf die ich gestoßen bin.
Manche finden das prinziüiell interessant.
Aber leider sind auch die beiden genannten Betriebe auf diesem Gebiet nicht aktiv.
Vielleicht werde ich ja noch fündig.
In Italien hatte ich etwas mehr Erfolg. Ein Betrieb in Spanien schien auch in Frage zu kommen.
Aber aus verschiedenen Gründen wäre Portugal die 1. Wahl.

Nochmal danke.
Grüßle
Bernhard
 
AW: Oliven Bio-Betrieb

frag mal hier an:

ich denke die Bioanbauer kennen sich in PT gegenseitig!
 
AW: Oliven Bio-Betrieb

Hi Bernhard,

bei gibt es Azeitonas, Agricultura Biológica zu kaufen.

Vielleicht können die dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben