• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Monte Baixo 2017

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Ich muß ja auch mal wieder...man bestellt und bestellt...und dann hat man Lust auf ein Bier...:fies:
Und der Rosé und der Weiße ist jetzt bei der herbstlichen Stimmung sowieso ins Hintertreffen geraten.
Und heute dachte ich...dann hab ich den Benannten aufgemacht. Und hui.
Sonst fallen einen die Zitrusnoten extrem an, hier aber die wirklich Grapefruit,
nicht unangenehm.
Ganz harzige, herbe Noten. Erinnern fast ein wenig an Retsina.
Finde ich persönlich ja toll. Natürlich auch Säure, aber eine schöne Bitternote auch.
Und das Ganze, weiß nicht mehr genau, zu einem nicht erwähnenswerten Preis.
Ja. Vielleicht nicht nochmal, aber auch nicht verkehrt.
monte baixo v.jpg
monte baixo h.jpg
 
Zurück
Oben