• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hauskauf in Monte Clérigo

Moana

Amigo
Teilnehmer
Suchen Haus/Häuschen zum Kauf in direkter Nähe zum Meer in Monte Clérigo. Kann uns jemand helfen? ‍♀️
 
Hallo @Moana und herzlich Willkommen im Forum.
Immobilien werden hier selten angeboten, aber grundsätzliche Informationen rund um den Immobilienkauf in Portugal findest Du zur Genüge. Und vielleicht kontaktierst Du mal unseren "Forenmakler" @HaraldLF ob er etwas geeignetes hat.
 
Hallo @ Moana. Das könnte recht schwierig werden... In Monte Clérigo gibt es maximal eine Handvoll Häuser die legal gebaut wurden. Eine Alternative wären eventuell die Vale da Telha oder Espartal Siedlungen. Besten Gruss, David Jacob (Lusoland)
 
Zurück
Oben