• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Noch eine Schaukel | Baloiço do Monte de São Pedro Fins

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Schaukeln auf Bergspitzen aufzubauen wird immer beliebter, diese hier ist auch neu, war da erst vor 3 Jahren, da gab es die noch nicht.

Liegt aber auch sowas von schön!

44176861kc.jpg

Wo? In Amares:
baloico s pedro amares - Recherche Google

Konnte dieses Mal die Bikes nicht aus den Fotos lassen, sorry, hab nur diese Bilder, aber man kann da auch mit einem Auto hin, klar.
Ist allerdings ein wenig "todo terreno" ganz oben, hab ganz schön Staub gefressen heute, manche Wege sind damit pulverartig bedeckt, nicht einfach nur "terra batida".
(OK, Jahreszeitlich abhängig!)
Kommt man durch, aber die Sicht fehlt einem irgendwann, wenn jemand vor einem fährt... :)
Der Staub wird einem oben angekommen dann aber wieder aus Lunge und den Klamotten gefegt ;)

44176866il.jpg

Die Aussicht ist wieder mal bombastisch!

44176871lo.jpg

Und wie schonmal in einem anderem Thread erwähnt, diese Schaukeln erwecken einfach immer wieder das Kind in uns, sério!

44176872hf.jpg

Ich glaube, dies wird eines meiner Lieblings-pics...

44176873fc.jpg

Morgen geht es weiter mit der Truppe:

44176874qm.jpg

Freu mich schon, werde dann auch versuchen, wieder etwas weniger "Bike-lastige" Fotos zu schiessen, versprochen.
Mal schauen, wo der Weg morgen hinführt, weiss ich noch gar nicht, aber egal, schön wird es wieder werden, ganz sicher.

LG!
Sivi

Langsam könnte wir ein Schaukelboard aufmachen!?
Wenn ich nur wüsste wie:rolleyes:
Liebe Grüße
Iris

PS. Nix gegen Zweiräder in Bild und Bericht ;)

Hahahaha

Die Zukunft des PortugalForum? Das Liebesschaukelboard? :liebe:
Mit ´nem Glas Wein in der Hand geht alles...
Bei solch einer Begleitung passt mMn eher ein Bier... :-D

Typisch Jungs...

Mal schauen, wo der Weg morgen hinführt, weiss ich noch gar nicht, aber egal, schön wird es wieder werden, ganz sicher.

Schon gestern sollte es eigentlich ein Ausflug mit den "Pistões" werden, aber das hatten die versemmelt.
Genau so wie heute, aber wir wussten, welchen Weg sie nahmen heute, denn der Ausflug galt dem Gründer, der kurz vor der Gründung 2018 bei einem Motorradunfall um´s Leben kam, es ging also zum Friedhof um sie abzupassen.

In der Warteschleife mit versehentlichem Selfie..:

44181093za.jpg

Und dann kamen sie an, alle gingen zum Grab:

44181096fq.jpg

Die Planung all dessen war etwas stümperhaft, aber egal, kann ja nur besser werden mit euch. Wünsch euch jedenfalls alles Gute.

44181090rr.jpg

Für die 2-Rad Fans, ist schon immer wieder schön, so viele Moppdes auf einem Haufen zu sehen und mit denen mal unterwegs gewesen zu sein, hach.

44181099ke.jpg

44181104gi.jpg

Das etwas andere "Bike Wash", nicht nur wegen des Fussballplatzes:

44181106ka.jpg

Erst ist noch alles "wie immer", ich denk mir als Frau mal wieder "gäähhn"

44181122my.jpg

Bis 2 der owner der Bikes meinten, sie müssten auch ´ne Wäsche haben...

44181124sm.jpg

rs rs rs...

44181127ol.jpg

Ja Jungs, ihr ward WIRKLICH so peinlich :-)

44181129of.jpg

Sorry, musste das alles heute live erleiden und einige wollten ja mehr Fotos, HAHAHAHAHAHA.

Einen schönen Rest-Sonntag euch allen!

LG,
Sivi

Auch nö :)

Wo wir aber schon so gut wie OT sind, es geht eigentlich um ihn, er war einer von den Guten, ehrlich! Er war bei der GNR, aber wirklich einer, der gern mal ein Auge zudrückte, einer, der hätte bleiben sollen, einer, der noch nicht hätte gehen sollen, einer, der die Welt im kleinen jeden Tag verbessert hätte:
Cemitérios de Portugal

Er wäre ein guter "Leader" geworden, ich kriege manche Bilder nicht aus dem Kopf.

Aber das ist nun auch OT off!

Schluchz, solche Menschen fehlen einfach zu oft oder werden zu früh erwischt ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben