F
FRANZ48
Gast
Gast
Eine seltsame Ehe !!!
Leider sind die Griechen, (mein Partner) allein in Urlaub gefahren, er wohnt auch allein im Haus und die Krankenkasse nutzt nur er."Und jetzt wird es noch verrückter: Der reiche Ehepartner gibt nicht nur die Kreditkarte, sondern kauft für die Ehe immer viele Lebensmittel ein, zahlt die (teure) Miete für das große Haus, lässt das auch noch regelmäßig ausbauen und bezahlt Urlaubsreisen auf die Seychellen und die private Krankenkasse. Alles vom Feinsten. Er will dann aber, dass der andere Partner einen Teil dieser Kosten bezahlt - mit der von ihm geliehenen Kreditkarte. Der lässt sich darauf ein, weil die Angebote auch verlockend sind: Für die Hälfte des sonstigen Preises einen tollen Urlaub machen, den man sich sonst nicht leisten könnte ... nicht schlecht."
Da habe ich ja wohl was falsch gemacht. Von einem doofen Partner, der nichts kann, auf meine Kosten lebt und auch noch unverschämt ist, würde ich mich scheiden lassen. Aber wahrscheinlich hätte ich ihn gar nicht erst geheiratet."Und jetzt kommt das böse Erwachen: Irgendwann schaut der reiche Partner auf seine Kreditkatenabrechnung, was er lange nicht richtig gemacht hatte, weils ja im Ehebett so schön kuschelig war. Und er merkt sehr schnell, dass da was schiefgegangen sein muss. Es sind nämlich jede Menge Schulden drauf. Die Hoffnung, dass der arme Partner einen tollen hoch bezahlten Job bekommt, obwohl er ungelernt und zwar nett ist, aber nicht allzuviel kann, hat sich völlig "überraschender Weise" nicht erfüllt. Er reibt sich die Augen: Wie kann das bloß sein?"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: