Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryanair bietet halt das Minimum dessen was angeboten werden muss.
Irgendwelche Bemühungen, die Kunden schnellstmöglich zum Ziel zu bringen? Umbuchungen auf andere Fluggesellschaften? Ersatzmaschinen, wenn der Streik vorbei ist? Versorgung am Flughafen? Hotels? Offenbar Fehlanzeige.
Wer aber meint, für 29 Euro fliegen zu müssen - selbst schuld.
Grüße
can
...Ich denke mal, konventionelle Airlines fliegen bei Lotsenstreik um Frankreich rum,
Ryanair bietet halt das Minimum dessen was angeboten werden muss.
Irgendwelche Bemühungen, die Kunden schnellstmöglich zum Ziel zu bringen? Umbuchungen auf andere Fluggesellschaften? Ersatzmaschinen, wenn der Streik vorbei ist? Versorgung am Flughafen? Hotels? Offenbar Fehlanzeige.
Wer aber meint, für 29 Euro fliegen zu müssen - selbst schuld.
(bisheriger TOP Preis Airfaststickets für 27€ return mit TP im November ein Wochenende - infant Buchung falls dir das was sagt?) , ex STR oder MUC, FRA und zwar mit LH, TP oder LX - incl. Gepäck, Loungezugang und allen Annehmlichkeiten konventioneller Airlines.
Ich denke mal, konventionelle Airlines fliegen bei Lotsenstreik um Frankreich rum, aber das kostet natürlich Kohle - kann sich ein LCC nicht leisten
Wenn in Frankreich die Fluglotsen streiken darf kein Flugzeug im französischenLuftraum sein, da es dann auch keinen Funkkontakt zu den streikenden Fluglotsen gibt.
Sicherheit ist das oberste Gebot.
LG
Nordseekrabbe
---------------------------Mehr will ich auch garnicht.
LG
M
... Mit Ryanair fliegen heißt schon, dass man bewusst schlechte Bezahlung und Arbeitsbedingungen akzeptiert/unterstützt.
Nein, ich fliege mit Ryanair, trotzdem akzeptiere ich es nicht. Ich fliege mit Ryanair weil es für mich günstiger ist und ich deshalb mir das Reisen nach Portugal leisten kann. lt.
Bussi Bussi
Ich
...Oder Alternative BUS !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen