• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit Ryanair nach Portugal

AW: Mit Ryanair nach Portugal

Link funktioniert jetzt - schon gelesen. Da fahr' ich doch lieber gleich mit meinem Fahrrad :D

. Da fahr' ich doch lieber gleich mit meinem Fahrrad :D

Dann sollte man diesen Fahrradsitzen noch jeweils einen Pedalantrieb verpassen. Wenn dann alle 205 Passagiere gemeinsam kräftig in diese Pedale treten, könnte damit eventuell so viel Strom erzeugt werden, das damit elektrische Propellermotoren angetrieben werden könnten. Das wäre ökolisch umweltfreundlich und würde den Flugpreis nochmal drastisch senken:)

LG
M

Dann sollte man diesen Fahrradsitzen noch jeweils einen Pedalantrieb verpassen. Wenn dann alle 205 Passagiere gemeinsam kräftig in diese Pedale treten, könnte damit eventuell so viel Strom erzeugt werden, das damit elektrische Propellermotoren angetrieben werden könnten. Das wäre ökolisch umweltfreundlich und würde den Flugpreis nochmal drastisch senken:)

LG
M

Als "Steigerung" könnte man ja auch noch zusätzlich so Ruder anbringen (wie einst bei den Galeeren-Sklaven) ...:angst:

LG Uli

Nachdem Lübeck mit Ryanair Bankrott gegangen ist, fliegt Ryanair nun ab Oktober ab Hamburg. Da werden sie aber zumindest die gleichen Gebühren zahlen müssen, wie die anderen Fluggesellschaften auch :fies:

Ich hoffe mal, dass ihr den verlinkten Artikel lesen könnt. Bei mir wird er nicht angezeigt, weil er einen Twitter Link enthält.:confused: Aber die Druckversion konnte ich lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Ryanair fliegt für 24,99€ von Hamburg nach Lissabon,wie gesagt ab Oktober(150.000 Tickets) und dreimal wöchentlich nach Porto. :ahh:

Also wenn Ryanair tatsächlich zu Dumpingpreisen täglich Hamburg Lissabon fliegt:

dann kann man ja davon ausgehen, dass die TAP die Flüge einstellt, denn soviel wird der Markt ja nicht hergeben. Der Verbraucher wird sich jubelnd auf Ryanair stürzen. Da frag ich mich, wo bleibt Familie Chap ?? :pssst:

Da hoffe ich nur, dass irgendwie alles anders kommt.

nachdenklich

chap

Edit: aber auch 1x täglich Hamburg Lissabon, geht das?? Wie oft fliegt denn die TAP jetzt die Strecke??

Zuletzt bearbeitet:

Erst mal Ryan Air wirklich fliegen. Angekündigt wird oft und noch schneller wieder das Angebot gestrichen. Wir können wohl noch lange gemeinsam lieber die Tap beehren.

LG
capitano

hi

wer kann mir helfen?
wo kann man am günstigsten die Flüge von Frankfurt (oder auch München) nach Lissabon buchen? Zeitperiode: Ende Setember bi Ende Oktober, hin und zurück

Preisfrage:

Bei welcher Fluggesellschaft muß ich mein Gepäck vorher buchen und bezahlen?
Bei welcher Fluggesellschaft muß ich mehr bezahlen, weil ich mein Gepäck vorher nicht gebucht habe, es aber trotzdem mitnehmen möchte?
Bei welcher Fluggesellschaft muss ich einen Aufpreis zahlen, um im forderen Bereich der Kabine sitzen zu können?
Welche Fluggesellschaft annulliert weniger als eine Stunde vor dem Start den Flug komplett, teilt dies dann per SMS mit und bietet als einzige Umbuchung nur Verbindungen an, die ca. eine Woche später erst starten?

die Iren ???????

Neee, die waren es nicht, es waren die Holländer. Ist eben doch alles eine Preisfrage.

suchen unter

...vorher diese Bedienungsanleitung sehen: :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ryanair jetzt auch mit Business Plus Angebot, jedoch nicht ab Deutschland oder Portugal:

(Unten links auf der Seite unter Reise Planen)
Johan

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dass es Ryanair gibt. Lufthansa/Germanwings kann man zur Zeit wohl vergessen.:o
Johan

WUNDERBAR - Fascinating Aida trifft mit "Cheap Flights" den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf! :)

Ryanair - wohl bekomm's, wer es verdient - oder es sich erspart...

dem muss ich heftigst entgegengalten. Am 06.01. wollten wir mit Air France ab Lisboa via Paris nach Hause fliegen. Dieser Flug war wg. Nebel in Lisboa letztlich nicht möglich sagte man uns nach einigen Std. warten auf dem Airport. Für das Wetter kann keiner was also Umbuchung mit viel Umstand auf Sonntag, 08.01. auch wieder Air France.

Sonntag haben wir fast 9 Std. auf den Abflug in Lisboa gewartet wegen technischer Probleme und mussten in Paris übernachten. Montag gegen 11.00h waren wir zu Hause, sehr zur Begeisterung unserer Arbeitgeber.
Reisezeit ca. 24 Std. Das hätte man mit dem Auto auch schaffen können.

Air France ist nun aber keine Billigfluglinie aber eben auch nicht besser sondern aus unserer Sicht nur teurer.

Das System der Flugreisen ändert sich ständig so auch in diesem Jahr.Während die üblichen Anbieter(Eurowings u.a.) im Bereich von 400 € bis 950 € nach Faro fliegen(HAM-FAO) erledigt das Ryanair(mit Koffer) für 395 € und zwar für alle Jahreszeiten.Der Service ist bei allen Fluggesellschaften gleich schlecht geworden bzw.sie lassen sich vieles extra bezahlen.

Zurück
Oben