Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich nicht deutlich von den Maklerpreisen unterscheiden, sondern ist im Gegenteil vielleicht teurer. Wenn ein Makler ein Objekt verkaufen (oder vermieten) will, hat oft schon etwas Realismus eingesetzt, der bei privaten Preisvorstellungen noch nicht herrscht. Natürlich gibt es immer wieder was, aber das findet man wirklich nur schwer nach langer Suche und man muss Abstriche machen. Hintergrund ist, dass für Mietobjekte in der Hochsaison enorme Preise realisierbar sind. Viele Häuser werden deshalb nur und ausschließlich in den Wintermonaten längerfristig zum Überwintern vermietet.Deshalb suche ich eher private Kontakte.
Hier zum Beispiel: Mietwagen in PortugalWo bekommt man denn am günstigsten ein Auto?
Wenn es klappt, fliege ich mal nächsten Monat für ein paar Tage nach Faro. Wo bekommt man denn am günstigsten ein Auto?
Hallo,@abitwin ja, wenn die Immobilie in Deutschland ist, musst Du in Deutschland eine Steuererklärung abgeben und die Mieteinnahmen erst mal in Deutschland versteuern und dann in der portugiesischen Steuererklärung angeben, auch wieviel Steuern schon in Deutschland bezahlt wurden und dann kann sein, dass da noch was zu zahlen rauskommt. Ist aber glaube ich nur der Unterschied zum deutschen Steuersatz.
Woher wusste das portugiesische Finanzamt denn davon?Hallo,
ich bin vom portugiesischen Finanzamt aufgefordert worden, meine Steuererklärung 2022 um meine deutschen Mieteinnahmen zu ergänzen.
Ich vermute, das deutsche Finanzamt hat eine Kontrollmitteilung gemacht.Woher wusste das portugiesische Finanzamt denn davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen