Ganz so schlimm ist es nicht, nach den 24 Monaten läuft es einfach so weiter.
Wir haben dann angerufen und den Vertrag umstellen lassen, da wir TV, Telefon, Handy und Internet hatten.
Brauchen aber nur Internet und Telefon.
Bei der Gelegenheit dann das Internet reduziert auf das, was sie eh nur erbringen statt 24MBit.
Wir sind so von fast 80 Euro auf 23 Euro gekommen und das Internet ist auch schneller wie vorher.
Da hatte es wohl einer vorher begrenzt und nun haben sie 12Mbit eingestellt und der Router handelt aus, was technisch machbar ist.
Locker statt vorher 6000er Leitung nun über 10.000.
Handy auf prepaid, weil wir ja noch ein deutsches Handy haben und man mit Whatsapp innerhalb der Familie prima Kontakt halten kann, seit die Telefonie dabei haben.
Ich war in einem Meo Shop, aber es geht angeblich nur telefonisch. Die haben dann für uns da angerufen und mir das Telefon gegeben. Ich hab dem verklickert, was ich will.
Natürlich haben sie versucht, uns alles mögliche anzudrehen, aber wenn man nein sagt, ist es OK.
Es hat auch alles geklappt, Umstellung usw.
Einzig das eine SMS noch kam, das wenn wir das und das haben wollen, wir doch gerne wechseln können.
Wollten wir nicht, seitdem läuft es gut.
Und Guna hat recht, 2 Wochen Frist ab Kündigung per Anruf. Dann Hardware abgeben.
Man könnte es sich ja in den 2 Wochen anders überlegen.