Ich nutze diese App
Hab da so meine Erfahrungen gemacht und wüsste gern mal von weiteren usern, welche sie mit dieser App hatten.
Zuverlässig nutzen konnte ich sie oft nicht, weil sie nach dem GPS-Signal suchte...und suchte...manchmal stundenlang...
Und selbst mit Signal gab mir die "Stimme" an den unmöglichsten Punkten Anweisungen ab zu biegen oder umdrehen zu müssen...um sich dann zu korrigieren.
Selbst bei Kurven wurde zum abbiegen aufgefordert.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der App?
Grob hilfreich ist sie jedenfalls schon, aber darauf verlassen konnte ich mich nicht,
Und ihr?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
erst seit kurzem und wüsste gern, was andere von dieser kostenlosen (!) und offline (!) zu nutzenden App halten.Hab da so meine Erfahrungen gemacht und wüsste gern mal von weiteren usern, welche sie mit dieser App hatten.
Zuverlässig nutzen konnte ich sie oft nicht, weil sie nach dem GPS-Signal suchte...und suchte...manchmal stundenlang...
Und selbst mit Signal gab mir die "Stimme" an den unmöglichsten Punkten Anweisungen ab zu biegen oder umdrehen zu müssen...um sich dann zu korrigieren.
Selbst bei Kurven wurde zum abbiegen aufgefordert.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der App?
Grob hilfreich ist sie jedenfalls schon, aber darauf verlassen konnte ich mich nicht,
Und ihr?