• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Meine Empfehlung: Portugal-Reiseprofi

R

rejog

Gast
Gast
hi an alle, wir waren im april eine woche in portugal. wie man an unseren bildern sieht, waren wir hauptsächlich in lissabon, evora, estoril und sesimbra. unser urlaub wurde vom reisebüro ausgearbeitet! wir waren begeistert und möchten es anderen interessenten weiterempfehlen! der inhaber hat lange im alentejo gelebt und dort auch seine studienarbeit mit dem thema "...ländliches alentejo...." (oder so ähnlich) gefertigt. dass er die landessprache wie ein einheimischer spricht, hat uns telefonisch in einer notsituation sehr geholfen! einfach mal reinklicken und von uns GRUBER`S einen schönen gruß!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben