Dienstag, der 16.09.25, Tag 5
Ich hab nicht so gut geschlafen, wild geträumt und war schon gegen 7 wach, weil ein Hahn gekrächzt hat, bin aber nochmal eingenickt.
Irgendwie ist es heute nicht so ruhig, heftiges Gehupe und irgendwo wird geflext...
Das Wetter wie gemeldet auch nicht mehr so sonnig,
der Berg in Wolken
und dann: über dem Meer regnet es schon.
Natürlich, wie sollte es hier auch anders sein? kommt dann doch die Sonne wieder raus.
Die Nachbarskatze pirscht durch die Felsen, tut einmal einen Riesensprung und "fliegt" geradezu durch die Luft in den Garten unten!!!-
ah, da ist noch eine andre ihrer Art- die zwei können sich wohl nicht leiden.
Der Autotausch steht heute an und ein bisschen Kleinkram werkeln im und am Haus.
Und nach einigen Bemühungen und körperlichen Verrenkungen- tadaaa!!!
Ich habe einen Wasserhahn in der „Küche“. Nun fehlt noch die Kochplatte.
Auch der Backofen sollte so funktionieren, auch wenn noch ein Gehäuse geschaffen werden muss.
Kurze Verschnaufpause. Kontaktaufnahme zum Ingwerbär...wir quatschen lang und machen auch Treffpunkte ab.
Dann nochmal wegen Auto nachfragen. Ich hab schon auch Lust, heute essen zu gehen, da wären wir dann eh in Madalena.
Jaaa...der Wagen muss erst noch gewaschen werden... morgen?
Oder doch heute...na, besser, dass wir gefragt haben.
Sollte eigentlich längst passiert sein...tja, wir zahlen halt den Freundschaftspreis...da darf man nicht so pingelig sein.
Wir machen uns auf den Weg. Die Wolken hängen dunkel und tief...wie gut, dass wir die schönen Tage so genossen haben.
Ab und zu blitzt etwas Blau durch und ein Sonnenfleck erhellt die hübschen Motive.