• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mein Mietwagen dieses Jahr: Greentripcar

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Hallo Leute,

bleibt noch eine Ergänzung nachzutragen: Mit meinem diesjährigen Mietwagenanbieter war ich absolut zufrieden:

Ich hatte einen Wagen der Gruppe F, einen Skoda Fabia, der nicht besonders neu aber recht gut in Schuss war. Die Reifen waren neu, und das Auto war auch für vier Leute und Gepäck groß genug.

Die Übernahme und Abgabe waren jeweils eine Sache von wenigen Minuten, mit dem Preis konnte ich meines Erachtens sehr zufrieden sein.

Von meinen Erfahrungen her kann ich die Firma durchaus für Lissabon-Reisende empfehlen, der Chef spricht außerdem sehr gut deutsch.

Kai
 
Zurück
Oben