• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

T

Trofense

Gast
Gast
Kate und Gerry McCann glauben weiterhin, dass Tochter Madeleine lebt. Der Fall soll neu aufgerollt werden.
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Os McCann pediram uma indemnização de 1,2 milhões de euros a Gonçalo Amaral.

1,2 Millionen Schmerzensgeld ( Schadenersatz ) ............. manchmal scheint es, als ginge es nur noch um Geld und nichts weiter,

Ellen
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

1,2 Millionen Schmerzensgeld ( Schadenersatz ) ............. manchmal scheint es, als ginge es nur noch um Geld und nichts weiter,

Ellen

naja, ich würde das an deren Stelle aber auch machen. Da sind ja auch Gelder verdient worden, mit deren Namen.

Kai
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Naja, Gonçalo Amaral hat ja auch in seinem Buch behauptet sie hatten die eigene Tochter umgebracht und verschwinden lassen...

Iris
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Ellen,
nein - ich will doch kein Geld dafür ausgeben, das jemand an dem Unglück anderer verdient....

Ich habe nur die Interviews gesehen und die Ausschnitte in den Zeitungen...
Ich glaub halt nicht an seine Theorie...

Du?
Iris
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Hallo Iris,
ich hab es nicht gelesen, aber das Video dazu gesehen und so ganz unlogisch scheinen mir seine Ausführungen ehrlich gesagt nicht.
Aber man kann ja eh nur vermuten.
Ich bin ( und nicht wegen des Buches ) schon lange der Meinung, dass die Eltern nicht so ganz glaubwürdig sind. Dazu haben sie sich zu oft in Ungereimtheiten verstrickt.

Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung dazu,

Ellen
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

...ich weiß nur das das Mädel verschwunden ist...wer, was oder warum...keine Ahnung...

Ich finde es auch ätzend, das jetzt so viele daran verdienen wollen.....
Den Eltern gestehe ich noch halbwegs zu, dass sie das Geld brauchen,um die Suche zu finanzieren.....

Iris
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

2008 waren wir an der Algarve ( Praia da Luz ) , da hingen noch überall die
Suchanzeigen mit dem Foto von Maddie-
Das war irgendwie beklemmend.

Sehr komisch da man in diesem Fall nicht weiterkommt / oder kommen will ??!!
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Es hat ja in letzter Zeit wieder einen Fall gegeben, wo eine Maedchen nach 18 Jahren wieder aufgetaucht ist...echt schrecklich:mad:

Iris
 
FBI sucht McCann-Detektiv

So langsam muß man dem McCann-Team wirklich Absicht unterstellen... wenn sie Motive haben sollten, die Wahrheit über das Verschwinden ihrer Tochter nie ans Tageslicht kommen zu lassen, dann hätten sie kaum bessere Helfer finden können: Erst beauftragten sie das sehr zwielichtige spanische Privatdetektivbüro Método 3 mit der Suche nach ihrer "verschwundenen" Tochter, und jetzt kommt raus, daß ein weiterer amerikanischer Privatdetektiv, der rund £500.000 aus dem Madeleine-McCann-Fond erhalten hat, international wegen Betrugs vom FBI gesucht. Da sollen die sich noch einmal über die Inkompetenz der portugiesischen Polizei beschweren.

 
AW: FBI sucht McCann-Detektiv

ich weiß nicht ... ich meine, wenn wir mal voraussetzen, dass das keine absoluten Vollidioten sind, dann passt das doch nicht ins Bild. Wenn sie sich halbwegs geschickt verhalten, dann heuern sie solche Leute von sich aus nicht an oder lassen sich beraten. Offensichtlich mangelt es aber genau daran: am consulting. Ich habe das Gefühl, solche Typen wissen ja, dass da was zu holen ist. Wer weiß, was die alles für Stories erzählen und wer weiß, was die McCanns inzwischen alles glauben.

Denn selbst wenn man voraussetzt, dass sie das Kind auf dem Gewissen haben und bislang nahezu perfekt jedem ernsthaften Verdacht ausgewichen sind, dann passt dieses tumbe Verhalten da doch nicht ins Schema, oder?

Kai
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

entwürdigend diese ganze, äußerst obskure, Geschichte. Wie von unsichtbaren Fäden gezogen, stochern alle Beteiligten in einem immer wieder aufgewärmten Brei aus Umgereimtheiten herum. Solange die publizistische Vermarktung des Elends läuft, wird weitergemacht.
Die Medien funktionieren gut im Sinne ihrer Besitzer.
Angesichts einer Milliarde hungernden Menschen, beschäftigt man sich doch immer wieder gerne mit Einzelschicksalen, deren Lösung unerreichbar scheint.

René
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Nun hat ja von euch, einschließlich mir, noch keiner sein geliebtes Kind auf so mysteriöse Weise verloren. Und es gibt ja nun Fälle, wo so verschwundene Kinder nach Jahren aus so Kellergewölben unverhoft wieder auftauchen. Als betroffenes Elternpaar greift man da nunmal nach jeden Strohhalm und das scheinen gewisse Helfer und Berater schamlos auszunutzen.
Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, Kinderschänder brutalstmöglich abzustrafen.

LG
M
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Ich versteh auch nicht, warum das in Europa so schlaff gehandhabt wird. Vorbild sollte da Saudi Arabien sein. Zumindest was den Umgang mit Sexualstraftätern anbelangt. Peitschenhiebe für Biertrinker ist dort allerdings reichlich übertrieben.

LG
M
 
AW: McCanns wollen Fall erneut aufzurollen -JN

Hallo M,
Saudi Arabiens Rechtssystem als Vorbild hinzustellen, kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein:mad:

Iris
 
Zurück
Oben