Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paulinchen, für dich wäre in so einem Fall "Via verde" interessant, dann brauchst du dir keinen Kopf zu machen, ob du gerade auf einer SCUT Autobahn fährst, oder auf einer BRISA, oder egal welche. Du kannst dann immer durchfahren. Auf alle Autobahnen, ausser SCUT, sind dafür extra Durchfahrtspuren an den Mautstellen eingerichtet.
...und woher bekomme ich dieses "Via verde"? auch an der Grenze?
Ich fahre zwar nicht oft Autobahn, aber werde es doch zwischendurch vielleicht mal brauchen!
Alles kann man unter der Homepage von Via verde finden.
...was ich ja nicht lesen kann.
Bin immer wieder beeindruckt über eure Hilfestellungen!! Danke!
Hallo Iris, das gilt wohl nur für Residenten.
Mit ausländischem Kennzeichen kann man aber für ein normaler Personenwagen 50 Euro im Voraus zahlen, oder für einen LKW 100 Euro.
Hallo Pst,
ich habe den Titel geändert.
Allerdings kann man, wenn ich das in den Nachrichten richtig verstanden habe auch ohne den CHIP oder VIA VERDE die Scuts benutzen. Man muss nur innerhalb von 5 Tagen bei der Post oder einem Laden mit "Payshop" die Kosten bezahlen. Es wird dann eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 30 Cent erhoben.
LG
Iris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen