• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Porto, Rua da Bainharie / Rua da Ponte Nova.

Grüße

can

Anhänge

• P1060463_2.jpg
    P1060463_2.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 22
Super! Toll! Prima!
7192581ndu.gif

Ihr findet ja immer wieder was in Euren digitalen ´Schuhkartons´...:D

Mal schauen, was ich so finde, wenn ich mit dem einscannen meiner Papierbilder voran komme.

Genau Tano, poste mal deine alten Portugalfotos. Bestimmt interessant.
Hier hab ich noch drei Laternen.

lgapmg6cbp4k.jpg

LG
M

Super! Toll! Prima!
7192581ndu.gif

Ihr findet ja immer wieder was in Euren digitalen ´Schuhkartons´...:D

Mal schauen, was ich so finde, wenn ich mit dem einscannen meiner Papierbilder voran komme.
Wenn du fertig bist, kannst du bei mir weitermachen.
Wann das PF um ist, machen wir ein Armleuchterforum, pardon, Laternenforum auf :D
Diese Bilder haben alle was beruhigendes. Nachdem ich mir heute die letzten paar Wochen Euphorie- bis Untergangsdiskussionen flüchtig durchgelesen habe, bleibt nur noch der Wunsch: Mehr Licht.

... bleibt nur noch der Wunsch: Mehr Licht.

Tja, ob die 3 Funzeln auf folgendem Foto deinem Wunsch gerecht werden? Ich find, die sind ein bisschen klein geraten.
Auch der häßliche Klimakasten stört die Optik dieser schönen Hausfassade.

thxbnzavd2x.jpg

LG
M

Guten Morgen,

weil hier im Rheinland gerade so ein sickiges Wetter ist, spendiere ich eine Runde sattes Gelborange, wie es nur in Bacarena leuchtet.

bacarenapolvoroa600-candeeiro2.jpg

... und noch einmal aus meinem digitalen Sketchbook:

bacarenapolvoroa600-candeeiro.jpg

Gruß,
Zip

Taugt als Sekundärmotiv noch allemal - ne Candeeiro an einem bekannten Lissabonner miradouro ...

lx-miradouro600.jpg

Gruß,
Zip

Ich weiß, daß ich bescheuert bin, braucht mir keiner mehr zu sagen. Jedenfalls hab ich heute einen Teil meines Abends unter so einer Laterne verbracht und Fernseh geguckt. Zu erst lief ein Fußballspiel zwischen Benfica und Gil Vicente FC. 2 zu 2 unentschieden gings aus. Danach leerte sich das Cafe abrupt und ich blieb sitzen und trank noch ein Bier, weil danach grade eine gute Musikclipsendung lief.
Hin und wieder hab ich dann auch mal ein Foto gemacht von der Laterne.:)

LG
M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, daß ich bescheuert bin, braucht mir keiner mehr zu sagen.
Nee, ist schon in Ordung ...:D

Jedenfalls hab ich heute einen Teil meines Abends unter so einer Laterne verbracht und Fernseh geguckt.
Muss ganz schön spät geworden sein. Da war´n die Lampen möglicherweise ganz schön an ... :D? Und dann noch um 05:04 Uhr die Bilder eingestellt hier. Gute Kondition das ...:)

Hab auch noch eine gefunden von unschlagbarem Qualitäts-Kaliber ...

7949963vuh.jpg

Nöh ...?

Ich habe auch eine, vielleicht gab es die hier schon?
7952182zjb.jpg

Coimbra

Muss ganz schön spät geworden sein. Da war´n die Lampen möglicherweise ganz schön an ... :D? Und dann noch um 05:04 Uhr die Bilder eingestellt hier. Gute Kondition das ...:)

Hab auch noch eine gefunden von unschlagbarem Qualitäts-Kaliber ...

7949963vuh.jpg

Boah ey Tano, das ist aber eine hässliche Lampe, die du da einstellst. Ich versuch mal, die zu überbieten (an Unanschaulichkeit).
Das ich morgens um 5 h noch fit bin, liegt ua dadran, daß ich erst gegen späten Mittag aufstehe. Hat was mit der aktuellen Hitze zu tun, die mich so nachtaktiv macht:)

LG
M

Damit man auch nachts die schönen Graffiti sehen kann, hängt da natürlich eine Laterne drüber.

Guckt mal, so ein kleines Haus und so eine große Laterne:confused:

LG
M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben