• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

...Der ist sehr langsam im Aufbau der Bilder. Bis sich auf meinem Desktop die - wieder mal tollen! - Bilder komplett aufgebaut haben, kann ich mir ein Butterbrot schmieren...

Geht mir genauso, aber nur bei den Bildern von Maximus...
So ungeduldig bin ich ja nicht.
Ich bekomme jedenfalls definitiv nichts zu sehen.

Nur eine Meldung:
....
Ich vermute, Du wolltest Deine Meldung posten. Aber ich sehe das eigentlich vorhanden Foto, keine Meldung...
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Geht mir genauso, aber nur bei den Bildern von Maximus...

Ich vermute, Du wolltest Deine Meldung posten. Aber ich sehe das eigentlich vorhanden Foto, keine Meldung...

Seufz, so ist es.
Die Meldung sehe wohl nur ich.
Ich denke, das liegt an einer Sicherheitseinstellung.
Werde mir abends mit einer anderen Netzverbindung die Seite nochmal anschauen. Danke für euer Mitwirken.
Grüßle
Bernhard
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Diese steht auf dem Uni-Gelände in Coimbra.
Rechts: Teilansicht des Eisernen Tores. (Porta Férrea)

6451604rtt.jpg
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Die Lampen sind wirklich charakteristisch für Portugal, ich hätte auch gerne eine zu Hause.
 
Es soll ja immer wieder Kreaturen geben, die auf meine Bemühungen, das von Tano gesetzte Thread-Thema in rechte, künstlerische Licht zu rücken, einfach nur ...


... scheißen! :eek: :-D

ERICEIRA-GAIVOTA600.jpg


... wie hier in Ericeira aufgesnapshotted. ;)


Gruß,
Zip
 
Natürlich lasse ich mich von einer usseligen Gaivota nicht ins Bockshorn jagen ... ;)

ERICEIRA600.jpg


Gruß,
Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Straßenlampen in Silves, mal bis zum Anschlag rangezoomt.

xrctwpkrbp33.jpg


LG
M
 
Und da ich schon mal den Malkasten von ausgeliehen habe ... :)

candeeiro600.jpg


Gruß,
Zip
 
Diese leuchtet an prominenter Stelle in Mafra ...

COMA-CA-600.jpg


Nein, nein, nicht auf Jotas Terracão, sondern am Convento. :-D

Boa Páscoa,
Zip
 
Huuch, eine hätte ich dann doch noch aus Évora ........

evora600-3.jpg


...

Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Detailansichten von der Quinta das Torres in Vila Nogueira de Azeitâo ...

taaaooooo.jpg


Gruß,
Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Hallo Zip,
da hast du dir mit den Zwillingen aber Mühe gegeben - toll!
 
Zurück
Oben