War als kleiner zusätzlicher Farbtupfer gedachtSogar das Super-Bock-Logo ist als kleiner optischer Frechdachs sauber und keinesfalls störend integriert. Fein, fein ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War als kleiner zusätzlicher Farbtupfer gedachtSogar das Super-Bock-Logo ist als kleiner optischer Frechdachs sauber und keinesfalls störend integriert. Fein, fein ...!
Und ich dachte, dass zu einer barbusigen Dame ein Super Bock perfekt passt .War als kleiner zusätzlicher Farbtupfer gedacht
Und in Faro freut sich Meister Adebar über die schöne Aussicht von seiner exponierten Lage aus...aber bei DER Aussicht, haben da nicht nur die Möven Freude...
Setz es doch dort auch rein! Tut ja nicht weh... :- )-passt eigentlich auch in den Kabelsalat (für den wars eigentlich gemacht)
Es kann ja nicht immer Sonntags sein, wo es leuchtende Bonbons vom Himmel regnet ...zugegebenermaßen kein fotografisches Highlight
Danke dafür @Jaime und stöber bitte weiter!hab mal in den beiden letzten Reiseordnern gestöbert und etwas gefunden:
Und wo ist diese Ponte?Hi Jaime,
eigentlich dachte ich, das Nordestefoto hätte ich auch . Aber so ist es evtl nur auf den Dias
Dafür habe ich eins von 2013 entdeckt, das diese Laternen auf der "Ponte dos Sete Arcos" mit Blumenschmuck und etwas mehr Leben drumherum zeigen
LG iris
Anhang anzeigen 21408
zugegebenermaßen kein fotografisches Highlight
Steht doch weiter oben zwei mal von iris und Jaime. In Nordeste. Irgendein Ort auf irgendeiner Azoreninsel glaub ich São Miguel.Und wo ist diese Ponte?
DankeSão Miguel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen