Ich muss mich erst wieder warm leuchten, glaub ich ...
April 2017 | Strand in Espinho
April 2017 | Strand in Espinho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach nicht, ich habe mir aus dem letzten Urlaub Korkleder mitgebracht und tatsächlich darüber nachgedacht, ob das vielleicht geht .ich assoziierte grade eine Korkmaske... vielleicht eine Marktlücke.
Die haben vermutlich zwischendurch seit 2008 schlichtweg neu Straßenlaternen installiert von wegen Energie-Effizienz und so ... ;- )auch wenn die Laternen eine andere Form aufweisen
Das wäre doch glatt ein eigenes Thema wert!Man kann dem Kabelgewirr auch schöne Seiten abgewinnen, als Grafitti-Künstler und auch als Fotograf
Da kann man was draus machen ...Schade, dieser landesweite Kabelsalat.
Eine milde Augenschmeichelei der Sonderklasse diese abendliche Aufnahme. *...applaus...*Abendschöne in der Alfama Lissabon.
...wo mittlerweile so machen schöne Leuchte hinzu gekommen ist.Für Licht und Wärme sollen auch diese 713 Aufnahmen von Laternen aus allen Gegenden Portugals sorgen.
713 Candeeiros de Portugal
Viele der Aufnahmen dort sind fast schon von einer körperlich spürbaren, ja quasi schmerzhaft-saudadesken Intensität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen