• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kontakt zu deutschsprachigen Portugiesen

U

Unregistriert

Gast
Gast
mein Name ist Annabell (25 Jahre). Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe den Austausch mit anderen Nationen. Aus diesem Grund werde ich am 04. August mit meinem Partner Houshang (45 Jahre) eine 10-tägige Kulturreise nach Lissabon unternehmen. Da wir sehr interessiert daran sind, wie das einheimische Leben dort aussieht, würden wir gerne möglichst viel Kontakt mit den dort lebenden Menschen knüpfen.
Wenn also irgendjemand Interesse an einem deutsch-portugiesischem Kulturaustausch hat und Freude daran hat, uns ein wenig die Stadt zu zeigen, dann meldet euch bitte bei mir. Gerne auch über meine Email-Adresse: starshoot@gmx.de
Natürlich sind diejenigen Personen auch gerne zu einem gegenseitigen Besuch in Deutschland willkommen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf neue Bekanntschaften in Lissabon bin mir sicher, bei einem gemütlichen Essen oder eventuell einem kleinen Spaziergang durch die Stadt viele wertvolle Erfahrungen voneinander sammeln zu können.
 
Zurück
Oben