• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suchen Kontakt zu anderen deutschen Auswanderern

G

Gelöschtes Mitglied 27215

Gast
Gast
Hallo zusammen,

wir wollen ab 2024 in Mittel-Portugal leben und sind im Mai/Juni diesen Jahres in Portugal unterwegs.
Unser Wunsch ist es später nicht vollkommen isoliert zu sein und Menschen in der Nähe zu wissen.
Vielleicht hat jemand Zeit für einen Erfahrungsaustausch. Wir sind ab 21. Mai zunächst eine Woche
in Belmonte und fahren dann weiter Richtung Küste. Wir sind ab 2024 mit einem Oldtimer-LKW unterwegs,
suchen aber einen festen Standort. Ich arbeite als Programmierer, hatte aber auch mehrere handwerkliche
Berufe im Stahl/Holz/Möbelbau/Landmaschinentechnik, mein Hobby ist die Malerei. Meine Frau interessiert
sich für alternative Medizin und Gesundheitsthemen. Meine Webseite zeigt Euch meine Aktivitäten:

Wir freuen uns auch Eure Nachrichten!

Herzliche Grüße
Rolf und Regina
 
Olá,
willkommen im Forum. :)

Nur ein kleiner Hinweis, ohne dir nahe zu treten:
Meine Webseite zeigt Euch meine Aktivitäten:
Die Webseite ist unverschlüsselt. Bei mir meckert der Firefox (und auch Chrome), dass HTTPS nicht verfügbar ist.
Ich weiß das, weil ich auch aus dem IT-Bereich stamme. :)
 

Der Link RDL läuft über einen Referrer-Entfernungs-Dienst, ist wohl so eingestellt, wg. dem Portal - da ich keine gewerbliche Webseite habe ohne Formulare und ohne aktive Email mailto habe ich bisher nicht umgestellt. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben