• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Kontakt zu jemand, der auf Sao Miguel wohnt

Jürgen P

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute, bin zum ersten Mal vom 5.-9. Mai auf den Azoren (Ponta Delgada). Denke ans auswandern nach. Bin allerdings kein naiver Auswanderer-Neuling. Komme aus Deutschland, habe 3 Jahre auf Curacao in der Karibik gelebt ( kann man nur abraten ) und lebe jetzt seit 14 Jahren in der Schweiz. Bin gerade dabei mein Mietshaus in Deutschland zu verkaufen um mit dem Geld woanders hin zu gehen. Spreche brasilianisches Portugiesisch, kann mich also verständigen. Hat jemand in diesem Zeitraum mal ne Stunde Zeit, um mir ein paar Fragen zu beantworten. Liebe Grüsse Jürgen
 
Du kannst dich durch das Azoren-Unterforum lesen und/oder stell doch einfach deine Fragen hier. Ein paar Fragen können wir dir hier sicherlich schon beantworten...
 
Bin vom 5.-9. Mai auf den Azoren um mich mal umzusehen. Wer von denen, die dort leben, könnte mir bei einem guten Essen, daß ich natürlich bezahle, ein paar Fragen beantworten. Liebe Grüsse aus der Schweiz - Jürgen
 
Sind deine Fragen zu privat, warum du sie hier im Forum nicht stellen möchtest? Wenn die Fragen nicht zu privat sind, kann man sie auch hier stellen. Ist ja auch im Sinne anderer Forianer, die evtl. die gleichen Fragen wie du haben.
 
Nein, die Fragen sind nicht zu privat, aber es ist ein Unterschied, ob Du eine knappe Antwort bekommst oder einen Link oder ob Dir jemand persönlich seine Erfahrungen mitteilt und sich die nächste Frage aus der Antwort ergibt.
 
Zurück
Oben