T
Trofense
Gast
Gast
Toll
Wassermotor und andere Alternativen
Wassermotor und andere Alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, auch das stimmt nicht, weil der Professor meiner Vermutung nach niemals einen Blick auf das Moped geworfen hat ... wer weiß, wie dieser Beitrag entstanden ist ...? Vom Sound her hört es sich nicht wie elektrisch an, sondern wie ein normaler Moped-Motor. Oder?sondern mit dem Strom aus dem Akku.
Ich habe mir das Video mal ganz angeschaut. Ab der 2. Minuten klärt der Kommentator auf, dass es keine Zauberlösung gibt und das gezeigte Fahrzeug natürlich nicht mit dem Wasser läuft, sondern mit dem Strom aus dem Akku. Soweit hat wohl noch keiner den Blödsinn angeschaut.
Aber man muss zugeben, dass es gut gemacht ist.
Konsumenten die nicht nachdenken oder denen das Wissen in den entsprechenden Themen fehlt, glauben und verbreiten es
die Frage ist: warum macht jemand sowas?Aber man muss zugeben, dass es gut gemacht ist.
Versuch mit TreibstoffMix fuer Flugzeuge.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Koennte ich beim Diesel dich auch
zumixen , Rapsoel oder Sonnenblumenoel!?
Genau das sehe ich als Hauptproblem . Dem Endverbraucher / Mieter sind die Hände gebunden.Weiß nur nicht genau, was ich nun an mir ändern sollte ...
Uns solange Europa nicht wenigstens die Kreuzfahrtschiffe verbietet (sowohl den Bau solcher Monster, die Reedereien als auch das Anlegen an europäische Häfen) ......und andere wie China
denken nicht daran.
Also zahlen wir nur...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen