Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat: "Damit zeigt er seinen Kritikern mal wieder, wie ungerecht und unsachlich es ist, ihn zum alleinigen Sündenbock für alle Luft- und Verkehrsprobleme zu machen." Nur auf Feinstaub bezogene Betrachtung, CO2 ist nicht berücksichtigt, was auch ein zu lösendes Problem ist.Diesel als Luftwaescher
kann sein. Aber der Diesel ist keine Alternative in Sachen Klima. Unsere komplette Mobilität ist keine Lösung mehr. Wenn alle 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt so mobil wären wie wir es uns leisten, wäre noch viel schneller Schluss. Man muss sich ja nur mal ansehen, wo mittlerweile überall Plastik-Partikel gefunden werden. Wobei es leichter wäre aufzuführen, wo sie nicht gefunden werden.Wären dann die vielen Fördermittel für E-Mobil nicht besser in
Forschung , Energieerzeugung , geflossen?
Den Zusammenhang zwischen Mobilität (der Menschen) und den Fundorten von (Mikro-) Plastik, den du hier meines Erachtens darzustellen versuchst, müsstest du noch einmal erläutern...Wenn alle 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt so mobil wären wie wir es uns leisten, wäre noch viel schneller Schluss. Man muss sich ja nur mal ansehen, wo mittlerweile überall Plastik-Partikel gefunden werden.
müsstest du noch einmal erläutern...
und worum geht es jetzt?aber definitiv nicht als Plastikpartikel... und somit auch nicht als Mikroplastik.
und worum geht es jetzt?
um das Wort "Plastik"?
Nein, im Gegenteil, ich habe das genau so wiedergegeben wie es auch geschrieben wurde... ich habe nur deine Schlussfolgerung widerlegt.Und da hast Du jetzt die Autoren der wissenschaftlichen Studie widerlegt, ja?
Und ich erkenne die Taktik wieder: Irgendwas behaupten, dann merken, dass das Unsinn ist und sich dann zurückziehen. Und behaupten, dass das alles sinnlos war. Was es war, denn nach allen Definitionen handelt es sich um Mikroplastik und nichts anderes steht in der Studie, wie jeder es gerne und sofort nachlesen kann.Aber gut, ich erkenne deine übliche Taktik wieder... alles auseinander pflücken undsinnlos und abschweifendendlos darüber diskutieren wollen bis einer aufgibt - und der bin ich.
kann sein. Aber der Diesel ist keine Alternative in Sachen Klima. Unsere komplette Mobilität ist keine Lösung mehr.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen