U
Unregistriert
Gast
Gast
Hallo an alle,
ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann.
Ich suche meinen Vater!
Er ist vor etwa 5 Jahren von Deutschland nach Portugal "ausgewandert" und nun gibt es seit ca 3 langen Jahren kein Lebenszeichen mehr von ihm!
Ich habe mich eigentlich immer gut mit ihm verstanden, deshalb wundert es mich, dass ich so gar nichts höre.
Ich habe schon mit Botschaften und Konsulaten telefoniert - aber keiner konnte mir Helfen.
Das Internet gibt auch nichts über ihn her.
Da es ja in Portugal keine Meldepflicht gibt (so wie in Deutschland) hat man mir gesagt, dass die Chancen ihn zu finden sehr gering sind.
Aber ich will nicht aufgeben!!!
Es quält einen regelrecht, wenn man nicht weiß was los ist...
Und mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob er überhaupt noch lebt...
Oder will er einfach nichts mehr mit uns zu tun haben???
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben was ich noch machen kann?!
Muss man nicht eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung beantragen?
Wenn ja, wie kommt maqn an diese Informationen?
Was passiert, wenn er, na sagen wir mal "scheiße gebaut" hat und im Gefängnis sitzt?
Oder was passiert, wenn er in Portugal verstorben ist???
Vielleicht hatte er seine Papiere verloren und man kann uns nun nicht Benachrichtigen!?
So viele Fragen...die ich endlich alle geklärt haben will...
Über Antworten würde ich mich echt sehr freuen!!!
Danke
Ach ja...vielleicht, falls ihn durch nen dummen Zufall hier einer kennt... er heißt Detlef Michael K. [edit Admin: Wir können hier keine Namen veröffentlichen, wenn der Autor anonym ist. Wenn der Name hier stehen soll, bitte ich um eine Registrierung und die Übermittlung persönlicher Daten per PN], ist am 04.01.1958 geboren und kommt aus Berlin (Deutschland)...
...is nen Versuch wert...
Daddy...du weißt es noch nicht...Herzlichen Glückwunsch...du bist Opa geworden...
...wir haben dich lieb...
ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann.
Ich suche meinen Vater!
Er ist vor etwa 5 Jahren von Deutschland nach Portugal "ausgewandert" und nun gibt es seit ca 3 langen Jahren kein Lebenszeichen mehr von ihm!
Ich habe mich eigentlich immer gut mit ihm verstanden, deshalb wundert es mich, dass ich so gar nichts höre.
Ich habe schon mit Botschaften und Konsulaten telefoniert - aber keiner konnte mir Helfen.
Das Internet gibt auch nichts über ihn her.
Da es ja in Portugal keine Meldepflicht gibt (so wie in Deutschland) hat man mir gesagt, dass die Chancen ihn zu finden sehr gering sind.
Aber ich will nicht aufgeben!!!
Es quält einen regelrecht, wenn man nicht weiß was los ist...
Und mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob er überhaupt noch lebt...
Oder will er einfach nichts mehr mit uns zu tun haben???
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben was ich noch machen kann?!
Muss man nicht eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung beantragen?
Wenn ja, wie kommt maqn an diese Informationen?
Was passiert, wenn er, na sagen wir mal "scheiße gebaut" hat und im Gefängnis sitzt?
Oder was passiert, wenn er in Portugal verstorben ist???
Vielleicht hatte er seine Papiere verloren und man kann uns nun nicht Benachrichtigen!?
So viele Fragen...die ich endlich alle geklärt haben will...
Über Antworten würde ich mich echt sehr freuen!!!
Danke
Ach ja...vielleicht, falls ihn durch nen dummen Zufall hier einer kennt... er heißt Detlef Michael K. [edit Admin: Wir können hier keine Namen veröffentlichen, wenn der Autor anonym ist. Wenn der Name hier stehen soll, bitte ich um eine Registrierung und die Übermittlung persönlicher Daten per PN], ist am 04.01.1958 geboren und kommt aus Berlin (Deutschland)...
...is nen Versuch wert...
Daddy...du weißt es noch nicht...Herzlichen Glückwunsch...du bist Opa geworden...
...wir haben dich lieb...