• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wer kann mir weiter helfen (Portal für kostenlose/günstige Kleidung etc.)?

Hallo Danke für deine ehrlichen Worte
also ich brauche dringend 2-3 Tshirts und vielleicht 2 Hemden und zwei Hosen Größe 32/33-34 und wenn jemand auch zwei paar Schuhe hat Größe 42 oder auch 42 1/2
ich habe momentan zwei alte Shirts
eine lange und eine kurze Hose und ein paar Schuhe und 1 paar Sandalen
....ich war noch nie in solch einer Situation....und ich bin euch sehr dankbar wenn mir geholfen wird.
Da ich auch keine Bargeldreserven mehr habe ist es natürlich doppelt schwer.
ich habe nie gedacht das es mal so kommt und ich auf die Hilfe oder Unterstützung von anderen angewiesen bin.....ich habe mich nicht getraut...es ist alles sehr neu für mich
lg Gunter
tel. ....
sorry- aber bitte keine Telefonnummern o.ä.im öffentlichen Bereich .
Diese und andere pers. Infos dürft ihr dann gerne über PN austauschen irisb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, klingt kompliziert, komplett blank ist nicht gut. Ich bin vielleicht ab 22. in Odeceixe. Bin allerdings zu groß. Meine alten Klamotten passen dir nicht. Darf man denn vorn schon an den großen Strand?
 
ja darf man ....
passt schon....wenn du hier bist kannst du ja mal reinschauen lg
 
Bin seit gestern hier :) Herrlich, genau was ich gerade brauche. 50 Meter zum Stand vor. Kidz glücklich => Papa glücklich :) Ins Dorf kommen wir manchmal zum Einkaufen. Was natürlich fehlt, sind Bars und Restaurants und das Plaudern auf dem Marktplatz. Café oder Bierchen im Stehen aus Plastikbechern ... da verzichte ich lieber. Wo ist Dein Restaurant? Wann macht Ihr auf?
 
wir machen erst am Mittwoch auf chaparro direkt in der dorfmitte schräg gegenüber der Polizeistation
Lg Gunter
 
Geh zu Santa Casa die helfen Dir mit UNterkunft, Geld, Kleidung, essen ect
 
Zurück
Oben