• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jobangebote in Portugal-Callcenter

Hallo,

ich interessiere mich für eine Stelle bei Teleperformance in Portugal und wollte anfragen, was im online-Test vorkommt. Ich denke mal, da es sich um einen 2-stündigen Test handelt, können wohl nicht nur Deutschkenntnisse und Allgemeinwissen abgefragt werden, das wäre ja zu einfach. Kommen z.B. Matritzentests und sogenanntes logisches Denken vor? Ich würde mich über etwas detailliertere Antworten als "alles easy!" bzw. Tips sehr freuen, da ich gerade mit diesen Dingen enorme Probleme habe (da für mich überhaupt nicht logisch)

Danke im voraus,
annabe

Aus deutschen Callcentern kann ich dir versichern, das es bei dortigen Einstellungen nur um dein Allgemeinwissen geht. Alles Rüstzeug, was du zum Arbeiten benötigst, erhälst du in einer meist mehrwöchigen Schulung. Das ist natürlich vom Projekt abhängig.

Danke erstmal für die Antwort. Unter Allgemeinwissen, liegt da der Schwerpunkt auf Politik oder macht dies einen großen Teil des Tests aus?

Mir wurde gesagt es ist echt eine Kunst den Test nicht zu bestehen! Den machst du mit links, mach dir da mal keine Sorgen. Sind ein paar englische Fragen (multiplechoice) dann Text abschreiben, 3 fragen über dich beantworten und davon eine auf englisch, und ich hatte noch so einen Technik Test. Super easy.

Wünsche dir viel Erfolg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
ich fange ab dem 31. Juli bei TP im Projekt IHG an.
Ich würde gerne wissen, wie das bei der Urlaubsplanung ist, an Weihnachten zum Beispiel.
ist es schwierig, Urlaub zu bekommen?

Danke und LG Ariane

Zurück
Oben