AW: Jobangebote in Portugal- Callcenter
Kla akzeptiere ich auch die Gegenmeinung. Ich kann und will niemanden darán hindern sich die moderne Sklaverei zu begehen. Wir sind ja schliesslich alle gross genug, um zu wissen, was wir tun. Oder etwa nicht? Na ja und wer meint im einem Callcenter oder in eine Drückerkolonne arbeiten zu müssen, der soll das dann auch machen. Und ich wünsche ihm oder ihr viel Spass dabei.
Hallo Ribatejano,
ich versuche Dich zu verstehen.
Du kämpfst in vielen Diskussionen hier einen ehrenwerten Kampf gegen die Ungerechtigkeiten der Welt.
Das finde ich sehr in Ordnung.
Ich selbst kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass Call-Center wirklich seriöse Arbeitgeber sind.
Andererseits muss man halt auch die Gegenmeinung akzeptieren, das heißt die Leute hier, die aus ihrer persönlichen Sicht gute Erfahrungen mit Call-Centern gemacht haben und auch mit ihrer Entlohnung zufrieden sind.
LG
Lobinho
Kla akzeptiere ich auch die Gegenmeinung. Ich kann und will niemanden darán hindern sich die moderne Sklaverei zu begehen. Wir sind ja schliesslich alle gross genug, um zu wissen, was wir tun. Oder etwa nicht? Na ja und wer meint im einem Callcenter oder in eine Drückerkolonne arbeiten zu müssen, der soll das dann auch machen. Und ich wünsche ihm oder ihr viel Spass dabei.