• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

JANE BIRKIN | Centro Cultural de Belém | 8 Out 2009

T

Tano

Gast
Gast
Wer hatte nie einen Führerschein, kaufte sich aber einen Rolls-Royce, um drinnen in Ruhe seine Gauloises zu rauchen ? Es war Serge Gainsbourg .

Seine zweite Ehefrau war Jane Birkin. Beide wurden 1969 weit über die Grenzen Europas bekannt durch ihr Lied , welches heftige Reaktionen allerorten auslöste.

Während Serge Gainsbourg 1992 starb, zieht Jane Birkin wieder über die europäischen Bühnen.

So auch am kommenden Donnerstag im Centro Cultural de Belém - Grande Auditório .

Ziemlich entschärft wie ihre homepage ist auch ihre neustes Werk



T.B.
 
Zurück
Oben