• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hilfe beim Bau eines Hochbeetes gesucht...

AW: Hilfe beim Bau eines Hochbeetes gesucht...

Danke für die Bilder! Gefällt mir echt gut... werde ich wohl auch mal als nächstes Gartenprojekt angehen...
Ich denke auch das das Unkrautzupfen leichter geht auf der Höhe.... mein Gemüsegarten ins nämlich leider zur Zeit total überwuchert:(

LG
Iris
 
AW: Hilfe beim Bau eines Hochbeetes gesucht...

stimmt, das geht auch viel leichter ...

Kai
 
AW: Hilfe beim Bau eines Hochbeetes gesucht...

... aber Teichfolie war mir immer zu sperrig und zu teuer... ich will es demnächst mal mit einer Baufolie probieren ...

Eine preiswerte Alternative ist auch Silofolie, gibt es in schwarz und weiß. Bekommt man im Raiffaisenmarkt als Meterware.
 
Zurück
Oben