• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Grandes Escolhas Vinhos & Sabores. 23.-26.10.2020

Dom Estêvão

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Bildschirmfoto 2020-04-27 um 12.59.55.png


Die laut Anbieter "größte Weinmesse Portugals" soll im Oktober stattfinden. Produzenten, Anbieter und Konsumenten sollen sich dort treffen. Veranstalter ist die Fachzeitschrift Grandes Escolhas.

Parque das Nações ist das ehemalige Expo-Gelände. Dort befindet auch das lohnenswerte Oceanário und andere moderne Sehenswürdigkeiten. Im Hotel würde ich mich dort nicht einquartieren wollen. Ist halt eine moderne, nüchterne Trabantenstadt, ohne Charme.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben