• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Goodbye Deutschland - VOX vom 14.6.2011 mal wieder in Portugal

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Gestern ging es bei Goodbye Deutschland mal wieder um "Auswanderer" nach Portugal
Hier ist der Link zur Sendung:

Diesmal ging es um ein Surfhostel in Lourinhã....

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

LG
Iris

AW: Goodbye Deutschland - VOX vom 14.6.2011 mal wieder in Portugal

Danke für den Hinweis über Twitter. Hab reingeschaut, aber das ist wieder diese üble Anti-Auswanderungs-Propaganda. Sowas kann ich nicht bis Ende anschauen, sorry Iris.

Im zweiten Teil der Sendung ging es um dieses Surfcamp

Ich habe gestern nur mal zwischendurch reingeschaut. Die beiden mussten ganz schoen mit der portugiesischen Burocratie kaempfen, aber schliesslich scheint doch echt etwas nettes dabei rausgekommen zu sein :female:

Iris

Hab reingeschaut, aber das ist wieder diese üble Anti-Auswanderungs-Propaganda. Sowas kann ich nicht bis Ende anschauen, sorry Iris.

Das war vielleicht bei dem ersten Teil der Sendung, die nach Rio ausgewandert sind.

Im zweiten Teil ging es um ein Paar das vor 3 (?) Jahren ausgewandert ist und sich inzwischen was nettes aufgebaut haben. Die kamen auch sehr sympathisch rüber. Fand ich wenigstens.

Iris, da haste recht, ich hab nur die Brasilien-Auswanderer gesehen. Ab wann gehts mit Portugal los in dem obigen link? Oder welcher 2. Teil?

Hallo Doris,
das ist in der gleichen Sendung...musst vielleicht mal vorspulen!

LG
Iris

Verfolge das auch mittlerweile und wünsche den beiden einfach nur das beste, aber ich denke das sollten sie hinbekommen.

Durch so eine Sendung hat man natürlich auch einen tollen Marketingkanal. Man braucht sich nur Conny Reimann in Texas anzuschauen, dessen Unterkunft monatelang im Vorraus ausgebucht ist.

Ja, wenn es gut läuft mit der Sendung schon.... aber da hat es ja auch schon ganz schön abschreckende Beispiele gegeben...leider!

LG
Iris

Ich glaube ich werde in August mal vorbei schauen bei uns war genau das gegenteil wir sind nach Deutschland ausgewandert.

ich wohne dort in der nähe.

Zurück
Oben