• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[23.09.2019] Goodbye Deutschland VOX 20.40 Uhr (in Deutschland 21:40) (German Snack Bar)

Ja aber wo den @lotteluna? Im RTL Archiv ist es gar nicht verfügbar. Kennt noch jemand ein anderes Archiv oder YouTube? Man, jetzt verpasse ich zwei ... Dirndl-Blondinen. Da entsteht eine große Lücke in meinem Lebenslauf.
Häähhh @Ozzy. Poste mal den exakten Link. Bei mir ist da nix von Portugalauswanderern.

Okay, alles zurück. Der andere Beitrag. Hatte nur Einleitung gelesen und was von Kalifornien. Na da weiß ich ja, wie ich heute Abend die Zeit totschlage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein @lotteluna, aber ein Plan B schadet nichts. Heute Abend sitzen wir schon wieder an der Lagoa. Letzter Schultag. :cool:

Übrigens: Mein Fernseh-Alltag ist in etwa so: Heute-Journal oder Tagesthemen. Dann irgendwas von Tatort bis zu Blondinen im Dirndl und dabei spätestens nach 15 Minuten einpennen. Alternativ nehme ich mir ein Buch vor ... und penne auch nach 15 Minuten ein. :-D
 
Übrigens: Mein Fernseh-Alltag ist in etwa so: Heute-Journal oder Tagesthemen. Dann irgendwas von Tatort bis zu Blondinen im Dirndl und dabei spätestens nach 15 Minuten einpennen. Alternativ nehme ich mir ein Buch vor ... und penne auch nach 15 Minuten ein. :-D

Was meinst du, warum ich mich hier abends immer rumtreibe... :-D Alles andere endet sonst ebenfalls mit Schönheitsschlaf auf dem Sofa... ;)
 
Zurück
Oben