• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

meworks1

Amigo
Teilnehmer
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter xxxxxxx (edit Mod. Bitte über Unterhaltung Kontakt aufnehmen und keine E-Mail-Adressen und Telefonnummern veröffentlichen)

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich waere dabei, vom schoenen Portugal, welches ich auf Grund schlechter Verdienstmoeglichkeiten verliess, haenge ich nun im langweiligen Andorra, einem grauen Fleck auf der Landkarte, wo es keinerlei Lebenqualitaet gibt.
 
Quatsch, im Sommer dort oben campen und ein Gewitter erleben ist Lebensqualität :)
Und einkaufen kannst Du wie ein Großer dort.

Aber nochmal ins Fernsehen?
Nein danke, einmal reicht. Wir sind jetzt in Portugal und die Ruhe hier ist himmlisch.
Aber vielleicht melden sich ja welche.
Viel Glück.
T
 
Quatsch, im Sommer dort oben campen und ein Gewitter erleben ist Lebensqualität :)
Und einkaufen kannst Du wie ein Großer dort.

Aber nochmal ins Fernsehen?
Nein danke, einmal reicht. Wir sind jetzt in Portugal und die Ruhe hier ist himmlisch.
Aber vielleicht melden sich ja welche.
Viel Glück.
T
Beim Campen ein Gewitter zu erleben, dass habe ich durchaus an lebenswerteren Orten erlebt.

Und ins Fernsehen muss ich eigentlich auch nicht unbedingt. Also was das angeht, da war mein Kommentar hier nich so ganz Ernst gemeint, und ich gehe mal davon aus, das es mit Deiner Antwort auch nicht viel anders ist. Und was das Einkaufen angeht, das ist hier allenfalls fuer Wochenendurlauber interessant, vor allem fuer die aus Frankreich, wo doch so viele Dinge um einiges teurer sind, aber was das angeht, sind fuer die Franzosen auch, bis auf die Schweiz, alle anderen Nachbarlaender recht interessant. Selbst in Deutschland sind Zigaretten billiger als in Frankreich.
 
Du hast recht.
Einkaufen ist zwar toll in Andorra, viel Auswahl. Aber für Deutsche sind die Preise eher uninteressant. Früher waren Zigaretten billig, besonders die Zugaben war entt, wenn man mehr gekauft hat.
Aber das beste war mal, als ich mit meiner 5 jährigen Tochter in Andorra la Vella ins Schwimmbad/Therme wollte. Erst ab 6 Jahren...
Aber jetzt liegt Andorra nicht mehr auf dem Heimweg. Daher keine Besuche mehr :)
Gruß
T
 
...also, wenn da jetzt ''Aussteiger gesucht'' gestanden hätte, dann hätte ich evtl 2 min. länger überlegt! :-D
 
Naja, wer die Sendung schon mal gesehen hat, weiß ja was erwartet wird.....jemand der gut vorbereitet ist, vielleicht weil er auch im Forum ein paar Tipps bekommen hat, sich informiert hat etc.... das ist doch viel zu langweilig :rolleyes:

Iris
 
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter xxxxxxx (edit Mod. Bitte über Unterhaltung Kontakt aufnehmen und keine E-Mail-Adressen und Telefonnummern veröffentlichen)

Wir freuen uns auf euch!
Na, ist im Himmel wieder Jahrmarkt?

Was nützen denn all die "spannenden Auswanderungspläne", wenn in dem Format daraus völlig
langweilige, hirnrissige und realitätsfremde Doku-Soap Blöcke im Wechselschnitt gemacht
werden?

Gibts das auch in "kreativ"?
 
Zurück
Oben