• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Geht das einfach so: Übernachten auf dem Flughafen Faro?

Celticdo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo
hat zwar nichts mit Streik zu tun aber ich habe eine Frage zur Übernachtung am Flughafen.

Fliege am 7. Mai Weeze -Faro
Ankunft 22:05 (wenn pünktlich)
wollte Transfer und Hotel sparen und um 7:11 mit dem Zug nach Lagos fahren.

Nun die Frage:
Kann ich am Flughafen übernachten? Frage es deshalb weil der Flughafen ja noch umgebaut wird und aus Sicherheitsgründen Nachts geschlossen bleiben könnte.

Weiß jemand Bescheid...Danke

Also ... ob der Flughafen geschlossen wird kann ich Dir nicht sagen - aber es gibt da einfach keinen Bereich wo man sich vernünftig mal hinlegen kann.
Der einzige Bereich ist meines Wissens nach im Abflugbereich.

Hans

buch dir n hostel-schlafplatz für round about 16euro...die sammeln dich sogar kostenfrei am flughafen ein...

IMG_1168.PNG

Mehr Infos hier:
Tel.: 00351/289 800 800

Hallo Celticdo,
ich finde es schon reichlich erstaunlich, dass Du nicht einmal auf die einfachste Idee kommst, die Internetseite des Airport Faro im Google Suchfeld aufzurufen und über deren Kontaktdaten die untenstehende Service-Telefonnummer anzurufen, um dabei die Frage der Übernachtung am/im Airport zu klären.

Kontakt Informationen
Adresse: Flughafen Faro
8001-701 Faro Portugal
Überprüfen Sie, wie Sie ankommen
Telefon: +351 289 800 800
Fax: +351 289 818 802
Lost and Found Office
Lost Property Öffentlicher Bereich
Telefon : +351 289-800-68

Hi Sülzmeister,

die Idee ist natürlich nichts oder schlecht aber neben der Variante "es ist mir nicht eingefallen" kann es natürlich auch immer die Variante "ich spreche zu schlecht Englisch" sein.

wobei die Variante 1 wahrscheinlicher ist

Hans

Also ... ob der Flughafen geschlossen wird kann ich Dir nicht sagen - aber es gibt da einfach keinen Bereich wo man sich vernünftig mal hinlegen kann.
Der einzige Bereich ist meines Wissens nach im Abflugbereich.

Hans
Wobei diese Variante auch nich sooo internetaffin ausfiel :p

Zurück
Oben