• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

In den Seilen hängen kann man auch hier: Ferraria bei Ginetes...

IMG_20201013_184933 (3).jpg

Bei Takelage sieht das schon wieder anders aus. Hier an der Fragata Dom Fernando II e Glóriabei Ginjal.

3112203.jpg

Ooops @Herbert,
ich glaube, du hast einen falschen Anschluss gewählt.:pssst:
@Frank W W bezieht seine Takelage auf die Taue/Seile in @Lottelunas Bild der heißen Badestelle auf Sao Miguel- Passt also :fies:

Aber ich Danke dir fürs Wiedererwecken des Fotokettenthreads:bussi:

Kleine Töpfe, große Töpfe, Grünzeugs, Terracotta-Farben. Usw. Ich sehe es gerade anders herum. Eine echte Foto-Kette wird daraus, wenn "Ohne Kommentar" ausreicht und der Zusammenhang auch so offensichtlich ist.

2008 in Carnide | Lissabon

2008 Lissabon Carnide (2).jpg

So richtig? Weil Vorhänge und Gardinen hätte ich ebenfalls haufenweise. Obwohl, ich sehe gerade, - das wäre mit diesem Bild gleich mit abgedeckt. Clever, nöh ... ;)

Das mit den Balken @Dom Estêvão hab ich seinerzeit nicht wirklich durchschaut. Vielleicht daß da keiner parkt? Wer weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es tatsächlich wieder bei Ruinen endet:

Die wahren Stützen im Garten, Leben und einfach alles. Wenn Keramik zur Glückseeligkeit wird:
Gnomos de jardim

Bestimmt kennt der portugieische Wortschatz noch viel schönere Bezeichnungen für diese Helden des Windfanges.

Diese beglücken die Bewohner eines Hauses bei Maia auf Sao Miguel.

Maia-(1).jpg

OT on:
Hatten wir schon mal einen Thread zum Thema "Lost Places"? :angst:
OT off.

Zurück
Oben